Promiflash Logo
Sie zieht blank: Pink teilt freizügige Fotos aus dem UrlaubInstagram / pinkZur Bildergalerie

Sie zieht blank: Pink teilt freizügige Fotos aus dem Urlaub

31. Mai 2023, 12:18 - Promiflash Redaktion

Pink (43) lässt die Hüllen fallen. Mit mehreren Grammys, MTV Music Awards und Brit Awards hat sich die US-amerikanische Sängerin schon längst einen festen Platz in der Musikindustrie gesichert. Bekannt ist Pink vor allem dafür, dass sie sich nicht gern in gesellschaftliche Normen quetschen lässt. Ihre rebellische Seite brachte sie nun erneut zum Vorschein und teilte ganz ungeniert ein freizügiges Foto aus dem Urlaub.

"Wenn du nicht im Freien geduscht hast, während dein Mann versucht, dir alle fünf Minuten Angst zu machen, hast du nicht gelebt", witzelte die 43-Jährige unter ihren neuen Instagram-Schnappschüssen. Auf einem Foto sonnt sich Pink in einem Bikinioberteil mit Bananenmuster, auf einem weiteren Bild wirft sie die Arme in die Luft und genießt eine Abkühlung unter der Gartendusche. Pink ist dabei splitterfasernackt – nur ihr Intimbereich und ihre Brust sind mit einem Stern- und Herzemoji bedeckt.

Erst kürzlich hatte Pink offen über ihre Gewichtszunahme während der Pandemie gesprochen: "Ich habe lediglich Sauerteig gemacht und den Sauerteig dann gegessen. Und dann hatte ich nicht nur die Hüftoperation, sondern auch einen doppelten Bandscheibenersatz im Nacken." Anschließend plauderte die Blondine voller Stolz aus: "Ich habe diese 16 Kilogramm abgenommen und bin stärker als je zuvor in meinem Leben."

Pink im Urlaub
Instagram / pink
Pink im Urlaub
Pink bei der Veröffentlichung von "Trustfall"
Getty Images
Pink bei der Veröffentlichung von "Trustfall"
Pink, Pop-Rock-Sängerin
ZUMA Wire / Zuma Press
Pink, Pop-Rock-Sängerin
Was sagt ihr zu den Schnappschüssen von Pink?
222
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de