Promiflash Logo
Insider bestätigt Justin Long und Kate Bosworths HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Insider bestätigt Justin Long und Kate Bosworths Hochzeit

1. Juni 2023, 4:40 - Promiflash Redaktion

Haben sie es also doch getan? Kate Bosworth (40) und Justin Long (44) befeuerten zuletzt die Gerüchte, dass sie bereits verheiratet sind. Ende Mai wurden die Schauspieler dann am Flughafen in Miami gesichtet – ging es für die beiden etwa in die Flitterwochen? Bisher äußerten sich Kate und Justin nicht offiziell zu den Gerüchten. Doch ein Insider macht jetzt reinen Tisch und packt aus.

Angeblich heiratete das Paar im The Rockaway Hotel in Queens ohne große Planung, wie eine Quelle gegenüber Page Six berichtet. "Es war eine sehr unauffällige Zeremonie. Die Gäste dachten, es handele sich um eine Art Shooting für ihre Verlobung und nicht um eine echte Hochzeit", verrät der Insider. Das Paar habe den Veranstaltungsort entdeckt, als sie dort übernachteten. "Sie verliebten sich in die Atmosphäre des Hotels und beschlossen am nächsten Tag, dort zu heiraten", heißt es weiter.

In seinem Podcast "Life Is Short With Justin Long" erzählte das Paar Anfang April von seiner Verlobung, die bereits einige Monate zurückliegt. Eigentlich hätte der "Tusk"-Darsteller den Antrag am liebsten an Kates Geburtstag gemacht – sei dann aber doch früher vor ihr auf die Knie gefallen. "Ich fand, das war der romantischste, ehrlichste und liebevollste Antrag", schwärmte die Schauspielerin.

Kate Bosworth, Schauspielerin
Getty Images
Kate Bosworth, Schauspielerin
Justin Long und Kate Bosworth, März 2023
Getty Images
Justin Long und Kate Bosworth, März 2023
Justin Long, Schauspieler
Getty Images
Justin Long, Schauspieler
Denkt ihr, die beiden werden sich bald noch dazu äußern?
23
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de