Anzeige
Promiflash Logo
Ehe-Aus: Channing Tatum und Jenna waren zu verschieden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus: Channing Tatum und Jenna waren zu verschieden!

17. Jan. 2023, 18:36 - Promiflash Redaktion

Channing Tatum (42) und Jenna Dewan (42) machten sich jahrelang etwas vor. Die beiden Schauspieler hatten 2009 ihre Hochzeit gefeiert. Zusammen waren sie vier Jahre später stolze Eltern eines Töchterchens geworden. Ihre Liebe hielt noch bis 2018, bevor sie sich ein Jahr später scheiden ließen. Danach lieferten sich die beiden einen heftigen Rosenkrieg vor Gericht. Jetzt sprach Channing Klartext darüber, woran die Beziehung zugrunde ging.

Gegenüber Vanity Fair verriet der 42-Jährige nun, dass es schon länger gekriselt hätte. Der Hottie erzählte, dass er und seine Ex-Frau sich lange eingeredet hätten, zusammenzugehören. "Ich glaube, wir haben uns eine Geschichte erzählt, als wir jung waren, und wir haben uns diese Geschichte immer wieder erzählt, egal wie deutlich das Leben uns sagte, dass wir so unterschiedlich sind." Offenbar konnten die Eheleute ihre Unterschiede spätestens bei der Erziehung ihrer Tochter nicht mehr ignorieren. "Aber wenn man dann zu Eltern wird, versteht man die Unterschiede erst wirklich. Denn sie schreien einem den ganzen Tag entgegen. Wie man anders erzieht, wie man die Welt betrachtet, wie man durch die Welt geht", ließ Channing Revue passieren.

Über die Einnahmen des Filmes Magic Mike hatten Channing und Jenna nach der Scheidung noch lange vor Gericht gestritten. Die Step Up-Bekanntheit hatte dem Hauptdarsteller beim Üben der Tänze geholfen und ihn mit Choreografen bekannt gemacht. Deshalb hatte sie finanzielle Anteile verlangt.

Getty Images
Channing Tatum bei der Met Gala im September 2021
Getty Images
Jenna Dewan im November 2022
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass Channing und Jenna so unterschiedlich sind?600 Stimmen
215
Ja, konnte ich mir schon denken.
385
Nee, das überrascht mich jetzt doch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de