Anzeige
Promiflash Logo
Wie süß: Hilary Duff genießt Familientag auf dem JahrmarktEmma McIntyre/Getty Images, Instagram / hilaryduffZur Bildergalerie

Wie süß: Hilary Duff genießt Familientag auf dem Jahrmarkt

1. Juni 2023, 5:36 - Ronja Hetland

Sie nimmt sich Zeit für ihre Liebsten! Hilary Duff (35) und Matthew Koma gehen seit einigen Jahren gemeinsam durchs Leben und sind seit Dezember 2019 verheiratet. Mit dem Musiker hat die Schauspielerin zwei Töchter – ihren Sohn Luca bekam sie in einer vorherigen Ehe. Ihre Fans dürfen sich regelmäßig über Einblicke in ihren Mama-Alltag im Netz freuen – so auch jetzt wieder. Hilary teilt zuckersüße Familien-Schnappschüsse vom Rummel!

In ihrer Instagram-Story postet die 35-Jährige einige Fotos und Videos, auf denen sie mit ihren Kids und ihrem Mann Matthew auf einer Kirmes zu sehen ist. Dort gönnt sich die Familie eine Fahrt auf dem Riesenrad und legt auch ein paar Stopps an Spielbuden ein. So versuchen der elfjährige Luca und seine Schwestern beispielsweise ihr Glück bei einem Wurfspiel – und sind offenbar erfolgreich! Später klemmte ein riesiges Kuscheltier unter dem Arm von Hilarys Sohn.

Die Lizzie McGuire-Darstellerin und ihr Liebster scheinen die Zeit mit ihren Sprösslingen total zu genießen. Matthew fand für seine Partnerin bereits vor wenigen Wochen zuckersüße Worte zum Muttertag. "Ich habe das größte Glück, dir dabei zuzusehen, wie du unsere Kinder mit deiner magischen Balance aus Glanz und Wahrheit aufziehst", schwärmte er in seiner Instagram-Story.

Instagram / hilaryduff
Hilary Duffs Sohn Luca und Tochter Mae im Mai 2023
Instagram / hilaryduff
Matthew Koma, seine Tochter und Luca Duff im Mai 2023
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff, März 2023
Was haltet ihr von Hilarys Aufnahmen?15 Stimmen
15
Super, dass sie ihren Fans Einblicke in ihren Familienalltag gibt.
0
Ich finde, sie sollte ihre Kids nicht im Netz präsentieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de