Anzeige
Promiflash Logo
Liebe auf ersten Blick? So lernt Diletta Loris Karius kennenInstagram / dilettaleottaZur Bildergalerie

Liebe auf ersten Blick? So lernt Diletta Loris Karius kennen

2. Juni 2023, 4:10 - Promiflash Redaktion

Loris Karius (29) hat Diletta Leotta (31) komplett umgehauen! Anfang dieses Jahres machte der Profikicker seine Beziehung zu der DAZN-Sportmoderatorin offiziell. Doch die beiden fackelten nicht lange: Im vergangenen März verkündeten sie gemeinsamen Nachwuchs zu erwarten. Diese Blitzliebe sorgte für jede Menge Überraschung – aber wie lernten sich die werdenden Eltern überhaupt kennen? Diletta verrät jetzt Details über ihre Beziehung mit Loris!

Im Interview mit der italienischen Zeitung Corriere della Sera zeigt sich die Beauty offen und plaudert sogar ihre Liebesgeschichte mit dem Vater ihres Kindes aus. "Ich war mit meinen Freunden beim Abendessen in einem Club, Loris kommt rein und ich habe gesagt: 'Mädels, der Mann meines Lebens ist reingekommen'", schildert die Moderatorin ihr Aufeinandertreffen. Somit war es wohl Liebe auf den ersten Blick, denn die 31-Jährige führt weiter aus: "Wir haben uns bis 4 Uhr morgens unterhalten, ich mochte ihn auf Anhieb."

Momentan führen Diletta und Loris noch eine Fernbeziehung – was gerade in der Schwangerschaft wohl nicht immer leicht für die Italienerin ist! "Newcastle ist sehr unangenehm, da es keine Direktflüge gibt, weder über Paris noch über Amsterdam", verrät die Schwangere. Insgeheim hoffe sie, dass ihr Liebster nach Italien ziehe – allerdings weiß sie, dass das beruflich aktuell nicht möglich für den Fußballer ist.

Instagram / dilettaleotta
Diletta Leotta im April 2023
MEGA
Loris Karius und seine Partnerin Diletta Leotta
Instagram / dilettaleotta
Diletta Leotta, italienische Moderatorin
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden so kennengelernt haben?138 Stimmen
98
Nein, ich dachte irgendwie, dass ihr erstes Aufeinandertreffen mehr mit Fußball zu tun hatte.
40
Ja, ich habe sowas schon geahnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de