Anzeige
Promiflash Logo
Neue Lovestory bei GZSZ: Laura Lippmann verrät erste DetailsRTL / Rolf BaumgartnerZur Bildergalerie

Neue Lovestory bei GZSZ: Laura Lippmann verrät erste Details

2. Juni 2023, 8:24 - Promiflash Redaktion

Es liegt wieder Liebe in der Luft! Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass die GZSZ-Fans sich über ein weiteres neues Gesicht freuen dürfen. Laura Lippmann verstärkt ab dem 9. Juni als Nicole Berger den Cast der beliebten Vorabendserie. Doch auf welche spannenden Geschichten dürfen sich die Zuschauer mit ihr freuen? Laura verrät nun erste Details zu ihrer Rolle!

Achtung, Spoiler!
"Ich spiele Nicole Berger. Sie kommt aus Dortmund und macht eigentlich nur einen kurzen Zwischenstopp im GZSZ-Kiez, um eine Nachricht zu überbringen und ihre letzte verbliebene Verwandtschaft kennenzulernen", plaudert die 33-Jährige im Interview mit RTL aus. Doch das Kennenlernen mit ihrer Halbschwester Katrin Flemming (Ulrike Frank, 54) läuft anders als erhofft. "Aber in Sachen Liebe hat sie eine schöne und unerwartete Begegnung. Nicole trifft auf Michi...", teasert die Schauspielerin an.

Doch wird es für Lauras Serienfigur und Michi Bode (Lars Pape) ein Happy End geben? "Nicole wird sich in Michi schockverlieben! Doch wie wird er reagieren? Und dann ist da ja noch Maren, die bald von ihrer Weltreise zurückkommen wird...", erzählt der Serienstar. Eines ist klar: Lauras Rolle Nicole wird in den kommenden Wochen für viel Gefühlschaos sorgen.

Laura Lippmann, SchauspielerinInstagram / laura_lippmann_actress
Laura Lippmann, Schauspielerin
Laura Lippmann, SchauspielerinRTL / Rolf Baumgartner
Laura Lippmann, Schauspielerin
Laura Lippmann, SchauspielerinInstagram / laura_lippmann_actress
Laura Lippmann, Schauspielerin
Seid ihr schon gespannt auf die Storys rund um Lauras Rolle Nicole?
299
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de