Promiflash Logo
Rapper Trey Songz wird wegen sexueller Nötigung verklagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rapper Trey Songz wird wegen sexueller Nötigung verklagt!

2. Juni 2023, 21:43 - Isabella-Sophie Funke

Er ist wieder mit Negativ-Schlagzeilen in der Presse! Trey Songz (38) ist seit Jahren ein erfolgreicher Rapper. Zuletzt machte er aber eher mit unschönen News auf sich aufmerksam. So soll er unter anderem Frauen zu sexuellen Handlungen genötigt haben. Im vergangenen Jahr wurde er allerdings von den Anschuldigungen freigesprochen. Doch nun stehen neue Vorwürfe im Raum: Der Musiker wird jetzt von einer Frau verklagt, die er belästigt haben soll!

Aus Gerichtsunterlagen, die TMZ vorliegen, geht hervor, dass eine Frau sowohl den 38-Jährigen als auch seine Produktionsfirma, den Plattenproduzenten Kevin Liles und Atlantic Records wegen eines Vorfalls aus dem Jahr 2013 verklagt. Damals habe Trey dem Fan bei einem Konzert an die Brust gepackt und diese vor allen Anwesenden entblößt. Das Ganze sei auch gefilmt worden. Die Klägerin geht gleich gegen so viele vor, da sie der Meinung ist, dass Angeklagten von Treys "sexuellen Neigungen" hätten wissen müsse.

Doch nicht nur wegen Fehlverhalten gegenüber Frauen musste sich der Produzent schon öfter verantworten – auch mit der Polizei hatte er bereits die eine oder andere Auseinandersetzung. 2021 war Trey verhaftet worden, weil er sich mit einem Polizisten geprügelt hatte. Ihm waren damals Hausfriedensbruch, Widerstand gegen die Festnahme und Beleidigung eines Beamten vorgeworfen.

Trey Songz, Sänger
Getty Images
Trey Songz, Sänger
Trey Songz, Rapper
Getty Images
Trey Songz, Rapper
Trey Songz, Musiker
Getty Images
Trey Songz, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de