Anzeige
Promiflash Logo
Café beschmiert: Anne Wünsche meldet sich endlich zu Wort!Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Café beschmiert: Anne Wünsche meldet sich endlich zu Wort!

4. Juni 2023, 13:42 - Kimberley Schmidt

Eigentlich wollte Anne Wünsche (31) den Vorfall unter den Tisch fallen lassen! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin hat sich in den vergangenen Jahren ein ganz schön erfolgreiches Business aufgebaut. Neben einem eigenen Onlineshop und einem Account auf OnlyFans eröffnete die Dreifachmama nun auch noch ihr eigenes Café in Berlin. Das wurde vor wenigen Tagen jedoch mit schwarzer Sprühfarbe beschmiert. Nun meldet sich Anne erstmals zu dem Vorfall!

"Ich wollte eigentlich gar nicht darüber reden, weil die Person sicherlich genau das wollte", klärt die Blondine in ihrer Story auf Instagram auf. Anne habe nämlich Angst gehabt, dass die Person möglicherweise zurückkommt und erneut ihr Geschäft beschmutzt. Bei der Polizei habe die Dreifachmama dennoch Anzeige erstattet. "Davon lassen wir uns nicht unterkriegen. Wir machen weiter", verspricht die Ladenbesitzerin ihren Fans.

Auch die Promiflash-Leser waren von dem Vorfall schockiert. "Man muss sie ja nicht mögen, aber Vandalismus an fremdem Eigentum ist armselig und ein absolutes No-go" oder "Sowas gehört angezeigt. Man muss sie nicht mögen, aber sowas geht echt zu weit", waren sich die Nutzer unter einem Instagram-Beitrag einig.

Anne Wünsches beschmutztes CaféPromiflash
Anne Wünsches beschmutztes Café
Anne Wünsche, Januar 2023Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Januar 2023
Anne Wünsche im Januar 2023Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Januar 2023
Wie findet ihr es, dass Anne sich nicht äußern wollte?
334
535


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de