Anzeige
Promiflash Logo
Mit diesen Accessoires denkt Herzogin Meghan an ihre FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit diesen Accessoires denkt Herzogin Meghan an ihre Familie

4. Juni 2023, 15:54 - Jannike Wacker

Herzogin Meghan (41) besitzt ein paar ganz besondere Schmuckstücke. Die ehemalige Schauspielerin ist stolze Mutter von zwei Kindern. Zusammen mit ihrem Mann Prinz Harry (38) durfte sie bereits Sohnemann Archie Harrison (4) und Töchterchen Lilibet Diana (2) auf der Welt begrüßen. Die beiden sind wohl der ganze Stolz der 41-Jährigen. Und um sie immer bei sich zu haben, trägt Meghan ihre Liebsten auf ganz dezente Weise am Körper.

Wie das Hello! Magazine berichtet, haben sich Schmuckexperten die Accessoires von Meghan mal genauer angeschaut und festgestellt, dass sie ihre Familie in ihren Ketten und Ringen verewigt hat. Unter anderem trug sie wohl schon zu mehreren Anlässen einen sogenannten Ewigkeitsring. Bei den Steinen soll es sich um die Geburtssteine von ihr, Harry und Archie handeln. Außerdem besitzt sie zwei feine Ketten, die die Sternzeichen ihrer beiden Kinder darstellen. "Von uralten Diamanten bis hin zu aufstrebenden Designern – Meghan Markle hat ein Auge für Schmuck", lobt der Diamantexperte Maxwell Stone.

Ein paar von Meghans Schmuckstücken hatte sie aber auch aus dem Besitz ihrer verstorbenen Schwiegermutter Prinzessin Diana (✝36) geerbt. Als sie 2021 eine Veranstaltung in ihrem eigenen Garten organisiert hatte, trug sie eine Uhr, die früher Diana gehörte. Die goldene Uhr stammt von der Luxusmarke Cartier und soll rund 23.200 Euro wert sein.

Herzogin Meghan und Prinz Harry in Kapstadt im September 2019Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Kapstadt im September 2019
Herzogin Meghan mit ihrem Verlobungsring, November 2017Getty Images
Herzogin Meghan mit ihrem Verlobungsring, November 2017
Prinzessin Diana in Australien im April 1983ActionPress
Prinzessin Diana in Australien im April 1983
Hättet ihr gedacht, dass Meghan so bedeutungsvolle Schmuckstücke hat?
32
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de