Promiflash Logo
Neu-Mama Aurora Ramazzotti beeindruckt von After-Baby-BodyInstagram / therealauroragramZur Bildergalerie

Neu-Mama Aurora Ramazzotti beeindruckt von After-Baby-Body

4. Juni 2023, 12:42 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben! Aurora Ramazzotti (26) hatte im September 2022 verkündet, dass sie und ihr Partner Goffredo Cerza ihren ersten Nachwuchs erwarten. Immer wieder hatte die Tochter von Michelle Hunziker (46) und Eros Ramazzotti (59) ihren Fans ihre Babykugel auf Social Media präsentiert – bis ihr Sohnemann Ende März schließlich das Licht der Welt erblickte. Jetzt teilt Neu-Mama Aurora ein Vorher-Nachher-Foto ihres Babybauchs!

Via Instagram-Story postet das Model nun zwei Fotos nebeneinander: Eins, auf dem sie wohl in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft steckte und ein aktuelles. Auf Letzterem ist kaum noch etwas von dem Babybauch zu erkennen – und davon zeigt sich auch Aurora beeindruckt! "Manchmal fällt es mir schwer zu glauben, welche unglaublichen Dinge der menschliche Körper leisten kann", schreibt sie zu den Fotos.

Doch der kleine Cesare macht nicht nur seine Eltern überglücklich – auch die frisch gebackene Oma Michelle kann offenbar gar nicht genug von ihrem Enkel kriegen. Vor wenigen Tagen genossen die Moderatorin, Aurora und ihre beiden Halbgeschwister Sole (9) und Celeste (8) einen Familientag in Mailand – und schienen eine Menge Spaß miteinander zu haben.

Goffredo Cerza und Aurora Ramazotti
PIERPAOLO FERRERI / MEGA
Goffredo Cerza und Aurora Ramazotti
Aurora Ramazzotti mit ihrem Sohn, April 2023
MEGA
Aurora Ramazzotti mit ihrem Sohn, April 2023
Aurora Ramazzotti, Michelle Hunziker und ihre Familie
MEGA
Aurora Ramazzotti, Michelle Hunziker und ihre Familie
Seid ihr genauso beeindruckt wie Aurora?
111
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de