Promiflash Logo
"Britain's Got Talent"-Star Susan Boyle hatte SchlaganfallGetty ImagesZur Bildergalerie

"Britain's Got Talent"-Star Susan Boyle hatte Schlaganfall

5. Juni 2023, 6:54 - Veronika Mosdir

Die Sängerin Susan Boyle (62) ist vor allem durch ihre Teilnahme an Britain's Got Talent bekannt. Im Jahr 2009 war die Britin zwar nur auf dem zweiten Platz gelandet – trotzdem ist sie seit Jahren ein gefeierter Star. Anfang 2020 tourte sie noch durch Großbritannien, dann wurde es etwas stiller um sie. Jetzt ist Susan zurück, offenbart aber, dass sie einen Schlaganfall hatte.

Die 62-Jährige erschien zum diesjährigen Finale von "Britain's Got Talent" und wurde vom Publikum gefeiert. Auch Susan freute sich sehr, wieder auf der Bühne stehen zu können: "Es ist etwas ganz Besonderes für mich. Denn im April vergangenen Jahres erlitt ich einen leichten Schlaganfall und ich dachte, es wäre schön, wieder auf der Bühne stehen zu können, und ich habe es geschafft." Der TV-Bekanntheit scheint es wieder gutzugehen.

Denn sie betonte mehrmals, wie toll es sich anfühle, Teil der Show zu sein. Der Chefjuror Simon Cowell (63) verriet während der Sendung, von Susans Gesundheitszustand gewusst zu haben. Das dürfte viele Fans überraschen. Denn die Musikerin gibt normalerweise nicht viele Einblicke in ihr Privatleben. Auf ihrem Social-Media-Kanal dokumentiert sie lediglich ihre beruflichen Meilensteine.

Susan Boyle, "Britain's Got Talent"-Gewinnerin 2009
Getty Images
Susan Boyle, "Britain's Got Talent"-Gewinnerin 2009
Susan Boyle im Jahr 2018
Getty Images
Susan Boyle im Jahr 2018
Susan Boyle, "Britain's Got Talent"-Gewinnerin 2009
Getty Images
Susan Boyle, "Britain's Got Talent"-Gewinnerin 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de