Promiflash Logo
Während zweiter Hochzeit: Holly Hagan verrät Babygeschlecht!Instagram / hollyhaganblythZur Bildergalerie

Während zweiter Hochzeit: Holly Hagan verrät Babygeschlecht!

27. Feb. 2023, 14:00 - Promiflash Redaktion

Damit hat wohl keiner gerechnet. Anfang des Jahres hatte Holly Hagan (30) sich mit süßen Neuigkeiten bei ihren Fans gemeldet: Die Geordie Shore-Bekanntheit und ihr Partner Jacob Blyth erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Seither präsentiert die gebürtige Britin nur zu gerne ihre wachsende Babykugel im Netz und verrät das ein oder andere Detail über ihre Schwangerschaft. Jetzt gab Holly sogar preis, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet.

Auf ihrem Blog "House of Holly" verkündete die 30-Jährige voller Freude das Geschlecht. "Jetzt wissen wir endlich, dass wir einen Jungen bekommen und ich könnte nicht aufgeregter sein", teilte die werdende Mama mit. Die Gender-Reveal-Party fand im Rahmen ihrer zweiten Hochzeit statt. Vor zahlreichen Gästen löste das Brautpaar eine Konfettikanone aus, um herauszufinden, welches Geschlecht ihr Baby hat. "Ich war so nervös", gab Holly zu.

Die Freude darüber, dass sie bald Mama eines Jungen ist, sei riesig. "Ich war vom ersten Tag an fest davon überzeugt, dass es ein Junge ist. Ich hatte einfach von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge ist", erzählte der TV-Star weiter. Daher stehe der Name auch bereits fest – doch diesen verriet Holly noch nicht.

Holly Hagan und ihr Partner Jacob Blyth im Januar 2023
Instagram / hollyhaganblyth
Holly Hagan und ihr Partner Jacob Blyth im Januar 2023
Holly Hagan, "Geordie Shore"-Bekanntheit
Instagram / hollyhaganblyth
Holly Hagan, "Geordie Shore"-Bekanntheit
Holly Hagan, Realitystar
Instagram / hollyhaganblyth
Holly Hagan, Realitystar
Denkt ihr, Holly wird bald auch schon den Namen ihres Kindes verraten?
18
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de