Promiflash Logo
"Unglaublich schmerzhaft": Alec Baldwin gibt ein OP-UpdateGetty ImagesZur Bildergalerie

"Unglaublich schmerzhaft": Alec Baldwin gibt ein OP-Update

5. Juni 2023, 19:36 - Promiflash Redaktion

Alec Baldwin (65) leidet unter üblen Schmerzen. Der amerikanische Schauspieler hat allerhand zu tun: Er steht nicht nur für seine Filmrollen ständig vor der Kamera – auch Zuhause kommt er selten zur Ruhe, denn er ist siebenfacher Familienvater. Kein Wunder also, dass Alec seine Hüftprobleme endlich in den Griff kriegen wollte. Nachdem seine links Hüfte bereits 2018 operiert worden war, ließ der Hollywood-Star sich nun seine linke Hüfte ersetzen. Jetzt gab Alec ein Update: Er leidet unter heftigen Schmerzen!

In einem Instagram-Video gab der 65-Jährige zu: "Der Schmerz lässt allmählich nach, aber es ist unglaublich schmerzhaft. Aber wie wir in meinem Haus immer wieder sagen: 'Es ist der Schmerz, der den Schmerz beenden wird.'" Außerdem plauderte Alec darüber, wie er im Krankenhaus nach seiner OP starke Medikamente bekommen habe. " Ich glaube nicht, dass sie den Schmerz wirklich lindern, sondern dass sie das Gehirn abschalten", erklärte er seine Sichtweise.

Glücklicherweise steht seine Ehefrau Hilaria Baldwin (39) an seiner Seite und hilft ihm auch durch diese herausfordernde Zeit. Auf Instagram teilte die Autorin einen Schnappschuss aus dem Krankenhausbett mit ihrem Schatz und schrieb: "Wir haben so viel gemeinsam durchgestanden. Als dein Partner und während du dich erholst, möchte ich, dass du dieses Kapitel mit chronischem Schmerz endlich hinter dir lässt und deine Lebensqualität verbesserst."

Alec und Hilaria Baldwin im Januar 2023
Instagram / hilariabaldwin
Alec und Hilaria Baldwin im Januar 2023
Alec und Hilaria Baldwin mit ihren Kindern im Mai 2023
Instagram / hilariabaldwin
Alec und Hilaria Baldwin mit ihren Kindern im Mai 2023
Hilaria Baldwin und Alec Baldwin im Mai 2023
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin und Alec Baldwin im Mai 2023
Findet ihr Alecs Ansicht auf die Schmerzmittel berechtigt?
39
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de