Promiflash Logo
Er ist da: Prinz Harry für Prozess am Gericht angekommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Er ist da: Prinz Harry für Prozess am Gericht angekommen!

6. Juni 2023, 9:18 - Marlene Windhoefer

Prinz Harry (38) ist gelandet! Der Sohn von König Charles (74) hatte die Muttergesellschaft des Daily Mirrors wegen Telefon-Hacking verklagt. Der dazugehörige Prozess startete bereits gestern – doch Harry fehlte, worüber der Richter stinksauer gewesen sein soll. Heute gehen die Verhandlungen weiter und bis zu letzt war unklar, ob der Bruder von Prinz William (40) dafür anreisen wird. Nun ist klar: Harry ist in London angekommen!

Wie BBC nun berichtet, ist der 38-Jährige soeben vor dem Gericht in London eingetroffen. Somit ist auch klar, dass er als erster Royal seit 130 Jahren im Zeugenstand aussagen wird. Beim Aussteigen aus seinem Wagen machte der Mann von Herzogin Meghan (41) einen entspannten Eindruck, verschwand aber schnell im Gerichtsgebäude.

Was genau in dem Prozess herumkommen wird, ist aktuell noch unklar. Laut einem Experten könnte sich das Ganze für Harry aber schwierig gestalten. "Er hat schlichtweg keine Beweise für das Hacking", behauptete der Fachmann gegenüber BBC. Doch der zweifache Vater wolle nicht kleinbeigeben. Laut ihm habe wegen des Bespitzelns und den darauffolgenden Berichten auch die Beziehung zu seinem Bruder William gelitten.

Herzogin Meghan mit Prinz Harry in Düsseldorf, September 2022
Getty Images
Herzogin Meghan mit Prinz Harry in Düsseldorf, September 2022
Prinz Harry im Juni 2023
Getty Images
Prinz Harry im Juni 2023
Prinz William und Prinz Harry, April 2018
Getty Images
Prinz William und Prinz Harry, April 2018
Glaubt ihr, dass Harry in dem Prozess Erfolg haben wird?
361
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de