"Immer zwanglos": Hatten Taylor Swift und Matty nur Affäre?

Collage: Taylor Swift und Matty HealySuzanne Cordeiro/Afp via Getty Images, Dia Dipasupil/Getty Images
6. Juni 2023 -
Jannike Wacker

Hielten es Taylor Swift (33) und Matty Healy (34) locker? Nach ihrer Trennung von Joe Alwyn (32) wurde die Sängerin immer öfter mit dem The-1975-Frontmann gesehen. Gerüchten zufolge schienen sich die beiden richtig gutzutun und es war offenbar ernst. Es soll sogar schon Pläne gegeben haben, zusammenzuziehen. Doch so ernst wie angenommen war die Liebe wohl doch nicht: Taylor und Matty sollen eine zwanglose Beziehung gehabt haben.

Anzeige
Taylor Swift im Februar 2023Getty Images

People spricht mit einem Insider und der offenbart, dass die Romanze zwischen Taylor und Matty wohl nur locker gewesen ist. "Sie hatte Spaß mit ihm, aber es war immer zwanglos", erklärt die Quelle. Jetzt seien die beiden aber nicht mehr "romantisch verbunden". Wie es zur Trennung kam und was der Auslöser war, ist nach wie vor nicht bekannt. Aber nach Streit oder bösem Blut klingt das auf jeden Fall nicht.

Anzeige
Matty Healy im Mai 2023Getty Images

Bis vor wenigen Tagen klang das aber noch ganz anders. Mehrere Quellen behaupteten, dass Taylor und Matty schwer ineinander verliebt seien. "Sie steht auf Matty und umgekehrt, und die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach", erklärte ein Vertrauter RadarOnline. Allerdings habe es vor allem in ihrem Umfeld bereits die Sorge gegeben, der Rocker sei nicht der Richtige. Grund dafür waren wohl seine früheren Drogenprobleme und der Hang, weibliche Fans auf der Bühne zu küssen.

Anzeige
Taylor Swift und Matty Healy in New York im Mai 2023ActionPress
Anzeige
Jannike Wacker
Redakteurin
Zum Profil