Promiflash Logo
Chemie stimmt: Taylor Swift ist es ernst mit Matty Healy!Getty Images, Francois Durand/Getty Images For Christian DiorZur Bildergalerie

Chemie stimmt: Taylor Swift ist es ernst mit Matty Healy!

- Ronja Hetland

Sie scheinen total verliebt zu sein! Taylor Swifts (33) Trennung von ihrem langjährigen Partner Joe Alwyn (32) war Anfang April bekannt geworden. Nur wenige Wochen danach soll die Musikerin nun mit Matty Healy (34) liiert sein. Die zwei wurden bereits mehrfach zusammen abgelichtet – der The-1975-Frontmann war in den vergangenen Wochen sogar bei zahlreichen Konzerten der Beauty dabei. Taylor und Mattys Liebelei scheint auch ziemlich ernst zu sein!

Wie ein Insider gegenüber Radar Online erklärt, sei die Romanze "keine Ablenkung für Taylor." Der Grammy-Gewinnerin sei es total ernst: "Sie steht auf Matty und umgekehrt, und die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach!" Taylors engster Kreis mache sich aber offenbar Sorgen, da ihre neue Flamme in der Vergangenheit angeblich Drogenprobleme gehabt und Fans auf der Bühne geküsst haben soll. Laut des Informanten versicherte Taylor ihren Freunden aber bereits, dass sich Matty geändert habe.

So wie es scheint, sind die beiden Gesangstalente Feuer und Flamme füreinander. Wie ein Promi-Kenner gegenüber Us Weekly verriet, scheint es deshalb auch Backstage heiß herzugehen: "Matt besucht einige von Taylors Shows und wenn er hinter der Bühne ist, küssen sie sich, wenn sie Zeit hat."

Taylor Swift und Matty Healy in New York im Mai 2023
ActionPress
Taylor Swift und Matty Healy in New York im Mai 2023
Matty Healy beim Lollapalooza Brasilien im März 2023
Getty Images
Matty Healy beim Lollapalooza Brasilien im März 2023
Taylor Swift und Matty Healy in New York im Mai 2023
ActionPress
Taylor Swift und Matty Healy in New York im Mai 2023
Denkt ihr, Taylor und Matty werden ihre Beziehung bald öffentlich machen?
18
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de