Promiflash Logo
Renata Lusins Kleiderschrank ist mehrere Tausend Euro wert!ActionPressZur Bildergalerie

Renata Lusins Kleiderschrank ist mehrere Tausend Euro wert!

6. Juni 2023, 5:48 - Shannon Lang

Renata Lusin (35) ist glücklich! Die Profitänzerin konnte ihren Mann Valentin Lusin gemeinsam mit Anna Ermakova in der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" siegen sehen. Wegen ihrer kürzlich erlittenen Fehlgeburt verfolgte die 35-Jährige die beliebte Tanz-Show in diesem Jahr aus dem Publikum. Bei einem Event abseits des Tanzparketts plauderte Renata jetzt ganz offen über den Wert ihres Kleiderschranks, der mehrere Tausend Euro kostet!

"Ich habe sehr viele Kleider und vor allem Tanzkleider", sagte die Profitänzerin gegenüber Promiflash beim Launch des TKMaxx-Onlineshops im Supercandy Pop-Up Museum in Köln. Ein Tanzkleid mit Swarovskisteinen würde circa zweieinhalbtausend Euro kosten. Renatas gesamter Kleiderschrank sei aber viel mehr wert: "So zwanzig- bis dreißigtausend Euro wird es sein". Die Frau von Valentin scherzt: "Gott sei Dank wissen die Leute nicht, wo ich wohne".

Generell seien Markenklamotten für Renata aber nicht wichtig: "Teure Sachen würde ich mir nicht immer kaufen wollen". Dafür würden sie und ihr Mann zu hart für ihr Geld arbeiten. Dennoch ist kürzlich ein neues Kleidungsstück in Renatas Kleiderschrank eingezogen, das gar nicht mal so teuer war: "Vor Kurzem habe ich ein sehr schönes Dolce & Gabbana-Oberteil gekauft und alle waren begeistert", schwärmt die 35-Jährige.

Renata Lusin im April 2023
Instagram / renata_lusin
Renata Lusin im April 2023
Renata Lusin, "Let's Dance" 2022
Getty Images
Renata Lusin, "Let's Dance" 2022
Renata Lusin bei "Let's Dance" 2021
Getty Images
Renata Lusin bei "Let's Dance" 2021
Hättet ihr gedacht, dass Renatas Kleiderschrank so viel wert ist?
220
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de