Promiflash Logo
So hat Renata auf Valentins "Let’s Dance"-Sieg reagiert!Panama PicturesZur Bildergalerie

So hat Renata auf Valentins "Let’s Dance"-Sieg reagiert!

20. Mai 2023, 10:06 - Florentine Naumann

Was sagt seine Frau zu dem Triumph? Renata Lusin (35) und Valentin (36) gehen bereits seit über neun Jahren gemeinsam durchs Leben. Vor allem ihre Leidenschaft zum Tanzen verbindet das Ehepaar. In der diesjährigen Staffel von Let's Dance tanzte sich der Profitänzer mit seiner Tanzpartnerin Anna Ermakova (23) bis ins Finale. Und das mit Erfolg: Sie gewannen am gestrigen Abend die beliebte Tanz-Show. Promiflash hat nachgehakt: Wie hat Renata auf den Sieg ihres Valentins reagiert?

Im exklusiven Gespräch mit Promiflash verrät Renata nach dem großen Finale: "Wir haben einfach nur geschrien und gefeiert und das gar nicht realisiert." Die Tänzerin habe den beiden direkt gratuliert und äußerte zudem, wie froh sie darüber ist, Anna kennengelernt zu haben. Für die 35-Jährige sei eine große Ehre gewesen, beim letzten Tanz der "Let's Dance"-Gewinner dabei zu sein: "Als wir den Tanz ausgewählt haben, war direkt klar, dass ich die Herzkönigin bin. Das ist meine Rolle durch und durch."

Und wie wird im Hause Lusin der große Sieg des gestrigen Abends gefeiert? "Ich brauche ein Glas Wein um runterzukommen. Wir werden glücklich tanzen und einfach feiern", verrät Renata im Interview. Heute wird zur Feier der Stunde sogar Schaschlik bei dem Ehepaar aufgetischt.

Renata Lusin, Anna Ermakova und Valentin Lusin
Instagram / renata_lusin
Renata Lusin, Anna Ermakova und Valentin Lusin
Renata Lusin, Anna Ermakova und Valentin Lusin an Annas Geburtstag
Instagram / annaermakova1
Renata Lusin, Anna Ermakova und Valentin Lusin an Annas Geburtstag
Renata Lusin, ihr Mann Valentin und dessen Tanzpartnerin Anna Ermakova
Instagram / renata_lusin
Renata Lusin, ihr Mann Valentin und dessen Tanzpartnerin Anna Ermakova
Habt ihr mit dieser Reaktion von Renata gerechnet?
1074
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de