Anzeige
Promiflash Logo
Taylor Swift wieder Single: Freunde sind nicht überrascht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift wieder Single: Freunde sind nicht überrascht!

6. Juni 2023, 7:54 - Eva M.

Das ging schnell! Nach wenigen Wochen soll zwischen der Sängerin Taylor Swift (33) und ihrem Lover, dem "The 1975"-Frontman Matty Healy (34), schon wieder alles aus sein. Offenbar waren Freunde und Verwandte der Blondine schon länger skeptisch, ob es zwischen den beiden Musikern wirklich passen würde. Daher erscheinen neueste Insiderberichte wenig überraschend: Taylors Freunde haben das schnelle Liebes-Aus angeblich schon kommen sehen!

Gegenüber ET Online packt eine Quelle über den Break-up der Musiker aus: "Taylor und Matty haben sich getrennt. Sie sind beide sehr beschäftigt und haben gemerkt, dass sie nicht wirklich zueinander passen." Die engsten Vertrauten der US-Amerikanerin hätten das bereits kommen sehen: "Taylors Freunde wollen nur das Beste für sie und sind nicht schockiert, dass ihre Beziehung in die Brüche gegangen ist, da sie erst kürzlich eine Langzeitbeziehung beendet hat."

Taylor hatte erst vor wenigen Monaten das Ende ihrer Beziehung zum britischen Schauspieler Joe Alwyn (32) bekannt gegeben. Diesem soll die schnelle Flucht seiner Ex-Partnerin in die Arme Mattys zugesetzt haben. Eine Quelle berichtete: "Joe fühlt sich gekränkt und ist aufgelöst, nachdem er ihre aufkeimende Beziehung mit Matt gesehen hat, aber er tut sein Bestes, um sich zu beschäftigen und sich auf sich selbst zu konzentrieren."

Getty Images
Taylor Swift in Nashville 2022
Getty Images
Matty Healy auf dem Coachella Festival 2016
Getty Images
Taylor Swift in Sydney, 2015
Überrascht euch die Trennung von Taylor und Matty?289 Stimmen
58
Ja, ich dachte, sie wären schwer verliebt...
231
Nein, Taylor sollte sich im Moment wirklich auf sich selbst konzentrieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de