Promiflash Logo
Jasmin Wagner verrät: Dann wird sie ihren Partner heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jasmin Wagner verrät: Dann wird sie ihren Partner heiraten!

7. Juni 2023, 8:54 - Marlene Windhoefer

Jasmin Wagner (43) könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein! Im November 2022 war die Sängerin zum allerersten Mal Mutter geworden – ihre kleine Tochter erblickte das Licht der Welt. Auf diese schöne Neuigkeit folgte dann Anfang Januar die nächste Überraschung: Sie und ihr Partner haben sich verlobt. Im Netz hatte sie dazu ihren funkelnden Verlobungsring präsentiert. Nun plaudert Jasmin auch aus, wann der große Vermählungstag ansteht!

Im Interview mit Bunte verriet die 43-Jährige endlich ein paar Details zu ihrer bevorstehenden Hochzeit. Demnach wird es im September so weit sein und Jasmin kann es kaum mehr abwarten! "Ich freue mich unglaublich darauf, das Familiensein zu komplettieren", schwärmte die Musikerin. Ihre Hochzeit wollen sie und ihr Verlobter im vertrauten Kreise mit Familie und Freunden feiern. "Wir haben Freunde, die seit einer Weile tatsächlich Trauredner sind und es war ein großer Herzenswunsch von uns, dass sie uns trauen", verriet Jasmin weiter.

Die Zeremonie sowie die Feierlichkeiten wünsche sich Jasmin eher im entspannten Stil. Auch bei ihrem Brautkleid will die "Herz An Herz"-Interpretin darauf setzen. Sie sei auf der Suche nach einer lockeren, verspielten Robe, die "nicht zu streng oder zu mädchenhaft" sein soll.

Jasmin Wagner mit ihrer Tochter
Instagram / jasminwagnerofficial
Jasmin Wagner mit ihrer Tochter
Jasmin Wagner, Sängerin
Instagram / jasminwagnerofficial
Jasmin Wagner, Sängerin
Jasmin Wagner, Sängerin
Instagram / jasminwagnerofficial
Jasmin Wagner, Sängerin
Wie findet ihr es, dass Jasmin und ihr Verlobter von Freunden getraut werden?
168
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de