Promiflash Logo
"Lange Spaghetti": Gülcan Kamps' Kind ist schon recht groß!Instagram / guelcankampsZur Bildergalerie

"Lange Spaghetti": Gülcan Kamps' Kind ist schon recht groß!

7. Juni 2023, 19:00 - Promiflash Redaktion

Darüber kann Gülcan Kamps (40) selbst nur staunen. Jahrelang hatten die Moderatorin und ihr Mann Sebastian Kamps versucht, ein Kind zu bekommen. Ende 2021 war es dann endlich so weit: Ihr Spross erblickte das Licht der Welt. Seitdem gibt die Viva-Bekanntheit immer wieder Einblicke in ihren Mama-Alltag und verrät hin und wieder einige Details über ihren Nachwuchs – wie nun auch wieder: Gülcans Kind ist mittlerweile schon 90 Zentimeter groß!

Auf Instagram meldet sich die Moderatorin jetzt mit einem Update zu Wort. "Baby Kamps 90 Zentimeter. Und Mami 160 Zentimeter", stellt die 40-Jährige den Vergleich zu einem Bild von sich auf. So habe der Kinderarzt im Sinne eines Routinechecks ihr Nesthäkchen gemessen und sei zu diesem bemerkenswerten Ergebnis gekommen. "Jetzt wisst ihr auf jeden Fall, wie witzig das aussieht, wenn ich mein Schätzchen auf dem Arm trage. Im Moment nenne ich meine Maus auch lange Spaghetti", scherzte die Beauty.

Auch über das Gewicht ihres Kindes hatte Gülcan bereits gesprochen. "Bei uns gibt es täglich drei Mahlzeiten und zwei Snacks und mein Schatz wiegt 12 Kilo mit 1,5 Jahren", hatte sie im Rahmen eines Q&As in ihrer Story verraten. Allerdings hatte sie ihren Followern ans Herz gelegt, das Gewicht ihres Kindes nicht als Maßstab zu nehmen.

Gülcan Kamps im Juli 2023
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Juli 2023
Gülcan Kamps im Januar 2022
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Januar 2022
Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Wie findet ihr es, dass Gülcan so offen über die Größe ihres Kindes spricht?
86
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de