Promiflash Logo
Würde Michelle Kaminsky erneut zu "Temptation Island" gehen?Instagram / miseli_kmyZur Bildergalerie

Würde Michelle Kaminsky erneut zu "Temptation Island" gehen?

7. Juni 2023, 5:30 - Promiflash Redaktion

Michelle Kaminsky plaudert aus dem Nähkästchen. Bisher hatte der Realitystar wenig Glück in der Liebe: Denn bei Temptation Island wurde sie von ihrem Ex-Freund Marc-Robin vor laufender Kamera betrogen. Bei Prominent getrennt führten die einstigen Turteltäubchen ein klärendes Gespräch – inzwischen sind sie befreundet und Michelle ist seit Kurzem wieder in festen Händen. Doch würde sie auch mit ihrem neuen Freund bei "Temptation Island" mitmachen?

In einer Frage-Antworten-Runde auf Instagram wollte ein neugieriger Fan wissen, ob Michelle sich vorstellen könne, erneut an der Show teilzunehmen. Sie stellte daraufhin klar: "Sag niemals nie, aber Stand jetzt: nein." Dafür habe die TV-Persönlichkeit gute Gründe. "Ich vertraue ihm zu hundert Prozent und da gibt es nichts zu testen. Von daher macht das keinen Sinn", erklärte sie gegenüber ihren Followern.

Anfang Mai hatte Michelle ihre Beziehung zu ihrem neuen Freund öffentlich gemacht. Eigentlich habe sie ihre neue Liebe privat halten wollen, doch um den Spekulationen um ein Liebescomeback mit Marc-Robin ein Ende zu setzen, informierte sie die Öffentlichkeit doch. In dem Instagram-Video läuft sie gemeinsam mit einem Mann händchenhaltend über die Straße. Dazu schrieb sie: "Ewig dein, ewig mein, ewig uns."

Michelle Kmy mit ihrer neuen Frisur
Instagram / miseli_kmy
Michelle Kmy mit ihrer neuen Frisur
Michelle Kaminsky
Instagram / miseli_kmy
Michelle Kaminsky
Michelle Kaminsky (r.) und ihr neuer Partner, Mai 2023
Instagram / miseli_kmy
Michelle Kaminsky (r.) und ihr neuer Partner, Mai 2023
Denkt ihr, dass Michelle womöglich doch wieder zu "Temptation Island" gehen wird?
58
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de