Promiflash Logo
Prinz Harry gibt vor Gericht einen Besuch im Stripclub zu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry gibt vor Gericht einen Besuch im Stripclub zu!

8. Juni 2023, 10:48 - Paulina Rohmann

Prinz Harry (38) gibt intime Details preis. Der britische Royal steht derzeit vor Gericht: Wegen eines mutmaßlichen Hacking-Angriffs verklagt der Mann von Herzogin Meghan (41) die britische Zeitung Daily Mirror. Im Zeugenstand sprach er deshalb schon über einige Vorfälle, die in der Presse die Runde gemacht hatten – unter anderem auch unangenehme Momente: So gab Harry selbst zu, vor einigen Jahren einen Stripclub besucht zu haben!

Wie Daily Mail berichtet, kam am Mittwoch eine Schlagzeile von 2006 vor Gericht auf den Tisch. Harry soll den Medienberichten zufolge damals mit einigen Army-Kollegen einen Stripclub besucht haben – inklusive wildem Lapdance von einer nackten Tänzerin. Diese Behauptungen bestätigte der 38-Jährige. Er widersprach lediglich dem Bericht, die Stripperin habe seiner damaligen Freundin Chelsy Davy (37) geähnelt.

So wirklich gut kam Harry vor dem Richter bisher aber nicht davon. Besonders im Kreuzverhör soll der Rotschopf am zweiten Prozesstag eingeknickt sein – und 18 Mal mit "Ich weiß es nicht" geantwortet haben. Auch "Ich kann mich nicht erinnern", habe er laut Medienberichten mehrfach gesagt.

Prinz Harry bei der Generalversammlung der Vereinten Nationen, Juli 2022
Getty Images
Prinz Harry bei der Generalversammlung der Vereinten Nationen, Juli 2022
Chelsy Davy und Prinz Harry im Mai 2008
Getty Images
Chelsy Davy und Prinz Harry im Mai 2008
Prinz Harry verlässt das Gericht, Juni 2023
Getty Images
Prinz Harry verlässt das Gericht, Juni 2023
Was sagt ihr zu Harrys Geständnis?
110
408


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de