Promiflash Logo
Erwischt! Marvin Kleinen und Sandra Sicora turteln im KlubCollage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Erwischt! Marvin Kleinen und Sandra Sicora turteln im Klub

10. Juni 2023, 11:54 - Promiflash Redaktion

Läuft da etwas? Seit ihrer Trennung von Tommy Pedroni scheint Sandra Sicora (31) ihr Single-Leben in vollen Zügen zu genießen. Bereits einige Male sorgte der Realitystar für Datinggerüchte– nicht zuletzt mit Marvin Kleinen, dem Bruder von dem TV-Casanova Calvin Kleinen (31). Bisher beteuerte die Brünette jedoch, single zu sein. Ist Sandra jetzt wieder in festen Händen? Bei einem Partyabend ging sie jetzt mit Marvin auf Tuchfühlung.

Eine aufmerksame Promiflash-Leserin beobachtete die beiden Realitystars bei einem gemeinsamen Abend im Prater Bochum. Auf einer Aufnahme ist zudem zu sehen, wie Sandra liebevoll mit ihrer Hand über das Bein des ehemaligen "Couple Challenge"-Teilnehmers streicht. Außerdem sollen die beiden mächtig miteinander geflirtet haben – ein Kuss sei jedoch nicht gefallen.

Erst kürzlich hatte Marvin mit einer Instagram-Story aus seinem Auto die Gerüchteküche angefeuert: Denn die Aufnahme zeigte eine Hand mit bunt lackierten Fingernägeln auf seinem Bein. Dabei entging den Fans nicht, dass auch Sandras Fingernägel in den Farben lackiert waren. Hinzu kam, dass die beiden dieselbe Party besucht hatten.

Sandra Sicora, Reality-TV-Star
Instagram / sandra.sicora
Sandra Sicora, Reality-TV-Star
Marvin Kleinen, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2022
Instagram / marvinkleinen
Marvin Kleinen, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2022
Marvin Kleinen via Instagram-Story
Instagram / marvinkleinen
Marvin Kleinen via Instagram-Story
Denkt ihr, dass Sandra und Marvin ein Paar sind?
263
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de