Promiflash Logo
Baby Nummer zwei: David Alabas Freundin ist wieder schwangerInstagram / shaliimaarZur Bildergalerie

Baby Nummer zwei: David Alabas Freundin ist wieder schwanger

6. Feb. 2023, 10:42 - Promiflash Redaktion

Süße Neuigkeiten von David Alaba (30)! Der Fußballspieler ist Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft und spielt seit dem Sommer 2021 für den Champions-League-Rekordsieger Real Madrid. Auch privat läuft es offenbar sehr gut für den Sportler: Vor etwa drei Jahren hatte der erste Sohn des Kickers und seiner Partnerin Shalimar Heppner das Licht der Welt erblickt. Nun verrät die Beauty: Sie ist wieder schwanger!

Die 28-Jährige veröffentlichte die schönen Nachrichten auf Instagram. Shalimar teilte zwei Bilder: Darauf zu sehen ist die kleine Familie inklusive dem kleinen Zion. Unübersehbar ist der bereits ziemlich große Bauch der Brünetten! Sie schrieb zu den Fotos: "Wir hatten ein kleines Geheimnis – Baby Nummer zwei ist unterwegs."

Die kleine Familie lebt seit Davids Vereinswechsel in Madrid. Der gebürtige Wiener hatte 13 Jahre für den FC Bayern München gespielt, bevor er nach Spanien wechselte. Vergangenes Jahr wurde er mit seinem neuen Klub Meister und Champions-League-Sieger. Zuletzt verlor seine Mannschaft allerdings gegen Mallorca.

David Alaba, Fußballer
Getty Images
David Alaba, Fußballer
David Alaba und Shalimar Heppner, 2020
Instagram / da_27
David Alaba und Shalimar Heppner, 2020
David Alaba, Fußballer
Getty Images
David Alaba, Fußballer
Glaubt ihr, die beiden werden bald noch mehr über die Schwangerschaft verraten?
46
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de