Promiflash Logo
Hoffnungsvoll: So läuft Mone Mahonis KinderwunschbehandlungInstagram / monemahoniZur Bildergalerie

Hoffnungsvoll: So läuft Mone Mahonis Kinderwunschbehandlung

12. Juni 2023, 18:30 - Promiflash Redaktion

Mone Mahoni (25) lässt sich nicht unterkriegen! Die YouTuberin und ihr Mann Kobe Mahoni gehen schon seit acht Jahren gemeinsam durchs Leben. Ihre Zukunft hatten sich die beiden schon früh ausgemalt: Sie wollten unbedingt in jungen Jahren Kinder bekommen. Doch 2022 wurde bei der Beauty das PCO-Syndrom diagnostiziert – eine Hormonstörung, die den Eisprung stört. Aus diesem Grund blieb der Influencerin ihr Kinderwunsch bislang verwehrt, weshalb sie sich aktuell in Behandlung befindet. Jetzt gibt Mone ein Update.

In einem YouTube-Video erklären die Beauty und ihr Liebster, dass Mone momentan ein starkes Hormonmedikament während ihrer Periode einnehmen muss. Danach könne das Paar auf natürlichem Wege versuchen, schwanger zu werden. "Das ganze Prozedere haben wir schon gemacht im ersten Versuch", gibt Kobe zu – allerdings blieben sie erfolglos. "Wir haben ja monatelang auf meine Periode gewartet, damit wir Versuch eins starten können […], weswegen wir uns dachten, […] jetzt warten wir wahrscheinlich bis Ende des Jahres, bis wir Versuch zwei starten können. Aber nein, es sollte wohl anders sein!", führt die Beauty daraufhin weiter aus und verrät freudestrahlend, dass nach kurzer Wartezeit ihre Regel wieder eingesetzt hat. Ob ihr zweiter Versuch glückt, wird sich schon bald zeigen.

Die Behandlung geht allerdings nicht spurlos an der Influencerin vorbei. Durch das Hormonmedikament bekomme Mone einige heftige Nebenwirkungen zu spüren. "Von Schmerzen, Übelkeit bis schwere Beine, bis Wasser in den Beinen, einfach völlig fertig sein, geht da alles mit einher", schildert ihr Mann. Das sei aber ein Zeichen dafür, dass die Behandlung anschlage, weshalb das Paar voller Hoffnung sei.

Kobe und Mone Mahoni, YouTuber
Instagram / monemahoni
Kobe und Mone Mahoni, YouTuber
Mone Mahoni, YouTuberin
Instagram / monemahoni
Mone Mahoni, YouTuberin
Kobe und Mone Mahoni im April 2023
Instagram / monemahoni
Kobe und Mone Mahoni im April 2023
Wie findet ihr es, dass Mone und Kobe so offen darüber sprechen?
87
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de