Anzeige
Promiflash Logo
Schon wieder: Jacob Elordi turtelnd mit seiner Ex erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder: Jacob Elordi turtelnd mit seiner Ex erwischt!

12. Juni 2023, 10:12 - Isabella-Sophie Funke

Geht bei den beiden nun etwas oder nicht? 2022 hatten sich Jacob Elordi (25) und Olivia Jade Giannulli (23) für wenige Monate gedatet. Nach ihrem Liebes-Aus im August desselben Jahres wurde das Ex-Pärchen immer mal wieder zusammen gesichtet. Dabei wirkten der Schauspieler und die Tochter von Lori Loughlin (58) stets super-vertraut. Kein Wunder, dass dem Duo ein Beziehungs-Comeback nachgesagt wird, denn: Jacob und Olivia wurden kürzlich wieder ziemlich innig miteinander erwischt!

Paparazzi erwischten das On-off-Paar vor wenigen Tagen in New York City. Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen die zwei ziemlich entspannt durch die Straßen schlendern. Wie selbstverständlich und sehr vertraut legte der 25-Jährige seinen Arm um seine womöglich wieder frisch aufgeblühte Liebe. Laut dem Online-Portal machten Jacob und die Influencerin eine kleine Shopping-Tour durch Soho und ließen sich von den Passanten und Fotografen offenbar nicht stören.

Bereits im vergangenen Jahr – nur wenige Monate nach der Trennung – hatte ein Insider behauptet, dass bei dem Euphoria-Star und Olivia noch nicht das letzte Wörtchen gesprochen wurde. "Sie sind ineinander verliebt, aber es ist noch ziemlich zwanglos. Sie wollen sehen, wohin die Dinge führen, da Jacob im Moment sehr mit seiner Filmkarriere beschäftigt ist, aber sie haben eine tolle Chemie miteinander", hatte die Quelle gegenüber Daily Mail behauptet.

Getty Images
Olivia Jade Giannulli im März 2023
Getty Images
Jacob Elordi, Schauspieler
Getty Images
Olivia Jade Giannulli, Tochter von Lori Loughlin
Glaubt ihr, die beiden geben bald ihr Liebes-Comeback bekannt?68 Stimmen
42
Ja, ganz sicher!
26
Nein, ich denke nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de