Promiflash Logo
Offiziell: Sophia Thiel bestätigt Trennung von ihrem RaphaelActionPressZur Bildergalerie

Offiziell: Sophia Thiel bestätigt Trennung von ihrem Raphael

13. Juni 2023, 8:54 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es offiziell! Sophia Thiel (28) war seit über drei Jahren mit ihrem Raphael Birchner zusammen gewesen. In den vergangenen Monaten und Jahren hatten die beiden auch einiges zusammen durchgemacht. Dann behauptete ein Insider jedoch, dass das Paar sich getrennt haben soll. Und nun äußert sich auch die Sportlerin zu den Gerüchten und bestätigt: Sophia und Raphael sind tatsächlich getrennt!

"Rapha und ich haben uns getrennt. Und deswegen waren die letzten Wochen und Monate für mich emotional sehr, sehr schwierig", gibt die Influencerin in ihrer Instagram-Story zu. Sie wolle nicht näher auf die Gründe eingehen. "Aber sagen wir mal so: Man hat sich über die Zeit hinweg auseinanderentwickelt", erklärt Sophia ihren Fans. Die beiden hätten sich während ihrer schwierigsten Zeit kennengelernt und es habe sie vieles verbunden.

"Man denkt immer, dass man seinen Deckel für den Topf gefunden hat und jetzt, wo sich so vieles verändert hat […], war das für uns die beste Entscheidung", gesteht Sophia. Sie und Raphael hätten unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft gehabt. "Neue Situation, neue Lebensumstände, auf die ich mich jetzt irgendwie einstellen muss", fasst die Sportlerin zusammen.

Sophia Thiel, Influencerin
Instagram / sophia.thiel
Sophia Thiel, Influencerin
Raphael Birchner und Sophia Thiel, Juli 2021
Instagram / raphael_birchner
Raphael Birchner und Sophia Thiel, Juli 2021
Sophia Thiel im Mai 2022
Instagram / sophia.thiel
Sophia Thiel im Mai 2022
Überrascht euch die Trennung von Sophia und Raphael?
550
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de