Promiflash Logo
Jonah Hill und seine Olivia genießen Zweisamkeit nach GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Jonah Hill und seine Olivia genießen Zweisamkeit nach Geburt

15. Juni 2023, 19:00 - Promiflash Redaktion

Jonah Hill (39) und Olivia Millar gönnen sich eine Auszeit vom stressigen Elternalltag. Im März waren erstmals Gerüchte aufgekommen, dass der Schauspieler und seine Freundin Nachwuchs erwarten. Vor wenigen Wochen dann die freudigen Nachrichten: Das Paar ist zum ersten Mal Eltern geworden! Nur wenige Tage später sah man die frischgebackenen Eltern erstmals bei einem Dinner in einem Restaurant. Nun wurden Jonah und Olivia erneut gesichtet!

Auf Bildern, die Hollywood Life vorliegen, ist zu sehen, wie der 39-Jährige und seine Liebste durch die Straßen Malibus schlendern. Händchen haltend und lächelnd genießen die beiden ihren babyfreien Tag. Während Jonah ein buntes Hemd mit Blumenmuster und eine helle Jeans trägt, entschied sich Olivia für einen hellbraunen Pullover mit bunten Stickereien. Dazu kombinierte sie eine graue Jogginghose.

Zu ihrem Babyglück hat sich bislang weder der "21 Jump Street"-Star noch seine Liebste geäußert. Auch ist bislang unbekannt, ob das Paar sich über ein Mädchen oder einen Jungen freuen durfte. Es scheint ganz so, als wollen Jonah und Olivia ihr Familienleben privat halten.

Jonah Hill, Schauspieler
MEGA
Jonah Hill, Schauspieler
Jonah Hill, Schauspieler
Getty Images
Jonah Hill, Schauspieler
Jonah Hill, Schauspieler
Getty Images
Jonah Hill, Schauspieler
Denkt ihr, Jonah und Olivia werden sich noch zu ihrem Babyglück äußern?
8
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de