Anzeige
Promiflash Logo
Offiziell: "Make Love, Fake Love" geht in eine zweite Runde!RTL+Zur Bildergalerie

Offiziell: "Make Love, Fake Love" geht in eine zweite Runde!

15. Juni 2023, 10:48 - Promiflash Redaktion

Trash-TV-Fans aufgepasst! Make Love, Fake Love bekommt eine Fortsetzung! Das Datingformat war Ende des vergangenen Jahres erstmals an den Start gegangen. Das Konzept der Show besteht darin, dass vergebene Männer und Singles um das Herz einer Lady buhlen. Diese muss erkennen, wer ihr etwas vorspielt und wer wirklich auf der Suche nach der Liebe ist. In der ersten Staffel wurde Yeliz Koc (29) diese Aufgabe zuteil. Nun ist es offiziell: Es geht weiter!

RTL verkündet im Netz: "Alle ruhig bleiben. Endlich ist es offiziell: Es wird eine zweite Staffel von 'Make Love, Fake Love' geben. Ihr könnt euch ab jetzt bewerben – mehr Infos kommen bald!" Welche Single-Dame dieses Mal im Zentrum der Sendung stehen wird, ist noch nicht bekannt.

Die einstige Bachelor-Kandidatin hatte in der Sendung den richtigen Riecher gehabt und sich letztendlich für den Single-Mann Jannik Kontalis entschieden. Die beiden waren nach der Show ein Paar. Doch nach öffentlichen Krisen trennten die zwei sich zuletzt wohl endgültig.

"Make Love, Fake Love" / RTL+
Yeliz Koc bei "Make Love, Fake Love"
"Make Love, Fake Love" / RTL+
Yeliz Koc, Janin Ullmann und die "Make Love, Fake Love"-Kandidaten
"Make Love, Fake Love" / RTL+
Jannik Kontalis und Yeliz Koc bei "Make Love, Fake Love"
Freut ihr euch, dass es eine weitere Staffel geben wird?1155 Stimmen
710
Ja, ich werde es mir ansehen!
445
Nee, die Show ist nicht so meins.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de