Promiflash Logo
Wow! Hier zeigt Leigh-Anne Pinnock erstmals ihren EheringActionPress / Splash NewsZur Bildergalerie

Wow! Hier zeigt Leigh-Anne Pinnock erstmals ihren Ehering

15. Juni 2023, 5:30 - Michelle Marie Nuhn

Sie strahlen um die Wette! Seit fast zwei Jahren ist die Little Mix-Sängerin Leigh-Anne Pinnock (31) nun Mutter von Zwillingen. Im August 2021 durften sie und ihr langjährigen Freund Andre Gray (31) sich erstmals über Nachwuchs freuen. Erst vor wenigen Wochen folgte dann endlich die Hochzeit mit ihrem Liebsten auf Jamaika. Und auch bei der Wahl des Eherings hat der sich ganz offensichtlich nicht lumpen lassen. Leigh-Anne wurde jetzt zum ersten Mal mit ihrem neuen Schmuckstück gesichtet.

Nach ihrer Vermählung zeigt sich Leigh-Anne augenscheinlich gut gelaunt in einem kurzen grünen Lederkleid und zieht damit alle Blicke auf sich. Dazu kombiniert die Sängerin knallig orangefarbene High Heels mit goldenen Ohrringen. Ihren Look rundet sie zuletzt mit einem hohen Dutt und natürlichem Make-up ab. Doch der eigentliche Hingucker dürfte wohl ihr funkelnder neuer Ehering gewesen sein. Diesen trägt die 31-Jährige gemeinsam mit ihrem auffällig großen Smaragd-Verlobungsring.

Ursprünglich plante das Paar, sich bereits 2020 das Jawort zu geben, musste dies aber aufgrund von Corona und Leigh-Annes Schwangerschaft mehrfach verschieben. Für ihre erst kürzlich stattgefundene Zeremonie versprachen sich die beiden dann lediglich im Beisein von engen Freunden und Familienmitgliedern, darunter auch Bandkollegin Jade Thirlwall (30), einander. Zahlreiche auf Social Media geteilte Schnappschüsse zeigten die intime Hochzeitsgesellschaft, wie sie die Feierlichkeiten vor idyllischer Kulisse mit einer gemeinsamen Strandparty ausklingen ließ.

Leigh-Anne Pinnock und Andre Gray
Jeff Spicer/Getty Images
Leigh-Anne Pinnock und Andre Gray
Leigh-Anne Pinnock mit ihren Zwillingen
Instagram / leighannepinnock
Leigh-Anne Pinnock mit ihren Zwillingen
Leigh-Anne Pinnock, Musikerin
Getty Images
Leigh-Anne Pinnock, Musikerin
Wie gefällt euch Leigh-Annes Ehering?
25
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de