Promiflash Logo
Königin Jetsun von Bhutsan ist mit drittem Baby schwanger!ActionPressZur Bildergalerie

Königin Jetsun von Bhutsan ist mit drittem Baby schwanger!

16. Juni 2023, 6:30 - Marlene Windhoefer

Schöne Neuigkeiten aus Bhutan! Seit 2011 sind König Jigme Khesar Namgyel Wangchuck (43) und seine Frau Königin Jetsun Pema miteinander verheiratet. Zusammen haben die beiden Royals bereits zwei Kinder. 2016 hatten sie mit Jigme Namgyel Wangchuck ihren ersten Sohn auf der Welt begrüßt. Vier Jahre später war Sohn Nummer zwei geboren worden. Nun bekommen die beiden Jungs bald ein Geschwisterchen. Denn Jetsu ist wieder schwanger!

Via Instagram machte das Königspaar die süßen News ganz offiziell. "König Jigme und Königin Jetsun sind glücklich verkünden zu können, dass ihre Majestät im frühen Herbst ihr drittes Kind erwartet", heißt es in dem Statement. Zudem bedankte sich die werdende Mama für die zahlreichen Glückwünsche ihrer Unterstützer.

Bereits vor wenigen Wochen waren Gerüchte aufgekommen, dass Petsun wieder in anderen Umständen sein könnte. Zusammen mit ihrem Gatten war sie nach Jordanien gereist, um die Hochzeit von Prinz Hussein und dessen Verlobten zu feiern. Während der Feierlichkeiten waren den Gästen und den Fotografen die Wölbung unter dem Gewand der 33-Jährige aufgefallen.

König Jigme Khesar Namgyel Wangchuck mit seinem Sohn
ActionPress
König Jigme Khesar Namgyel Wangchuck mit seinem Sohn
König Jigme Khesar Namgyel Wangchuck Sohn und Königin Jetsun
ActionPress
König Jigme Khesar Namgyel Wangchuck Sohn und Königin Jetsun
Königin Jetsun und König Jigme Khesar Namgyel Wangchuck posieren
ActionPress
Königin Jetsun und König Jigme Khesar Namgyel Wangchuck posieren
Glaubt ihr, die beiden verraten auch das Geschlecht ihres Babys?
117
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de