Promiflash Logo
Königin Jetsun von Bhutan ist zum dritten Mal Mama gewordenActionPressZur Bildergalerie

Königin Jetsun von Bhutan ist zum dritten Mal Mama geworden

9. Sep. 2023, 7:42 - Marlene Windhoefer

In Bhutan gibt es nun ein royales Baby mehr. König Jigme Khesar Namgyel Wangchuck (43) und seine Frau Königin Jetsun sind seit 2011 miteinander verheiratet. Die Royals sind bereits zweifache Eltern – 2016 hatte Sohn Jigme Namgyel Wangchuck das Licht der Welt erblickt. Sein Bruder wurde vier Jahre später geboren. Im Juni verkündeten die Eheleute, dass Baby Nummer drei unterwegs ist. Nun war es so weit!

Das Königspaar hat ein weiteres Kind bekommen. Via Instagram gab der Königspalast von Bhutan die freudigen Neuigkeiten bekannt. "Wir sind geehrt, die wundervollen News bekannt geben zu können, dass ihre Majestäten ein Mädchen auf der Welt begrüßen konnten." Die Kleine wurde am 9. September geboren – sie und ihre Mutter sind wohlauf.

Jigme und Jetsun sind nun also nicht länger nur Eltern von zwei Jungs. Eine kleine Tochter macht das Familienglück perfekt – und die beiden Jungs zu großen Brüdern. Auf welchen Namen das Baby hört, ist jedoch noch nicht bekannt.

Königin Jetsun und König Jigme Khesar Namgyel Wangchuck posieren
ActionPress
Königin Jetsun und König Jigme Khesar Namgyel Wangchuck posieren
König Jigme Khesar Namgyel Wangchuck Sohn und Königin Jetsun
ActionPress
König Jigme Khesar Namgyel Wangchuck Sohn und Königin Jetsun
König Jigme Khesar Namgyel Wangchuck und Königin Jetsun
Getty Images
König Jigme Khesar Namgyel Wangchuck und Königin Jetsun
Glaubt ihr, dass das Königspaar von Bhutan den Namen der Tochter bald verraten wird?
168
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de