Anzeige
Promiflash Logo
Am Vatertag: Marc Anthony ist zum siebten Mal Vater gewordenGetty Images/InstagramZur Bildergalerie

Am Vatertag: Marc Anthony ist zum siebten Mal Vater geworden

19. Juni 2023, 14:42 - Promiflash Redaktion

Er schwebt erneut im Vaterglück! Der Sänger Marc Anthony (54) ist für eingängigen Spanisch-Pop und tanzbare Melodien bekannt. Auch mit seinem Privatleben hat der Musiker in der Vergangenheit von sich reden gemacht: Unvergessen bleibt seine Ehe zu Superstar Jennifer Lopez (53), mit der er zwei Kinder hat. Aus früheren Beziehungen brachte Marc es bisher auf eine sechsköpfige Nachkommenschaft, die nun um ein weiteres Mitglied gewachsen ist. Marc teilt nun mit: Er ist am Vatertag zum siebten Mal Vater geworden!

Auf Instagram teilt der Musiker die frohe Botschaft mit seinen Fans. Unter ein Schwarz-Weiß-Foto, das den Hinterkopf seines jüngsten Sprösslings zeigt, postet er die Worte: "Gottes Timing ist immer perfekt. Alles Gute zum Vatertag." So verrät er das Geburtsdatum des neuesten Familienmitglieds, das offenbar pünktlich zum Vatertag das Licht der Welt erblickte. Name und Geschlecht des Babys sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

Im Februar hatten sich Marc und seine Frau Nadia Ferreira (24) erstmals mit Babykugel auf einem roten Teppich gezeigt. Der 54-Jährige hatte damals vermehrt den Bauch seiner Partnerin gestreichelt und verliebt an ihrer Seite für die Fotografen posiert.

Getty Images
Marc Anthony und Nadia Ferreira bei den Lo Nuestro Awards in Miami im Februar 2023
Instagram / nadiatferreira
Marc Anthony und Nadia Ferreira mit ihrem Hund
Getty Images
Nadia Ferreira und Marc Anthony im Dezember 2022 in New York City
Glaubt ihr, dass Marc und Nadia bald den Namen des Babys verraten werden?77 Stimmen
60
Ja, das wird nicht mehr lange dauern!
17
Nein, ich glaube nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de