Promiflash Logo
Das Baby der Profitänzer Peta Murgatroyd und Maksim ist da!Monica Schipper/Getty Images, Instagram / maksimcZur Bildergalerie

Das Baby der Profitänzer Peta Murgatroyd und Maksim ist da!

19. Juni 2023, 6:06 - Promiflash Redaktion

Süße Neuigkeiten aus der Tanzwelt! Peta Murgatroyd (36) und ihr Mann Maksim Chmerkovskiy (43) hatten 2017 ihren ersten gemeinsamen Sohn Shai Aleksander Chmerkovskiy auf der Welt begrüßt. Nach ihrer ersten Geburt hatte die Dancing with the Stars-Bekanntheit tragischerweise drei Fehlgeburten erlitten. Anfang dieses Jahres verkündete die Neuseeländerin dann aber die frohe Botschaft: Sie war erneut schwanger! Nun ist das Baby schon da!

Maksim teilte auf Instagram ein Bild, in dem seine Frau zu sehen ist, wie sie in einem Krankenhausbett liegt. Offenbar bereit, um ihren kleinen Schatz willkommen zu heißen. Nur wenige Stunden später veröffentlicht der frisch gebackene Zweifachpapa einen weiteren Schnappschuss, auf welchem er den Wonneproppen im Arm hält. Dazu schreibt er: "Alles Gute zum Vatertag für mich!"

Vor einigen Wochen hatte das Paar bereits verraten, welches Geschlecht ihr zweites Kind hat. "Wir freuen uns so sehr, dass Shai einen kleinen Bruder bekommt und können es kaum erwarten, diesen kleinen Kerl kennenzulernen", hatte die Beauty unter ein Video im Netz geschrieben.

Maksim Chmerkovskiy mit seinem Sohn
Instagram / maksimc
Maksim Chmerkovskiy mit seinem Sohn
Peta Murgatroyd und Maksim Chmerkovskiy mit ihrem Sohn Shai Aleksander
Getty Images
Peta Murgatroyd und Maksim Chmerkovskiy mit ihrem Sohn Shai Aleksander
Peta Murgatroyd posiert mit Mann Maks Chmerkovskiy und Sohn Shai
Instagram / petamurgatroyd
Peta Murgatroyd posiert mit Mann Maks Chmerkovskiy und Sohn Shai
Glaubt ihr, die beiden geben bald noch mehr Details über ihren Sohn preis?
36
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de