Promiflash Logo
Tom Holland hat einen "Spider-Boys" Gruppenchat mit KollegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tom Holland hat einen "Spider-Boys" Gruppenchat mit Kollegen

19. Juni 2023, 4:00 - Michelle Marie Nuhn

Hier einmal Mäuschen spielen! Mit Spider-Man verzeichnet Tom Holland (27) seine bisher wohl größten schauspielerischen Erfolge. Doch kamen mit seiner neuen Rolle als Peter Parker auch gewisse Erwartungen auf den Briten zu – schließlich musste Tom in die großen Fußstapfen seiner berühmten Vorgänger treten. Dennoch herrsche bis heute alles andere als ein Konkurrenzkampf zwischen den Schauspielern. Ganz im Gegenteil: Tom verrät, dass er sogar einen gemeinsamen Gruppenchat mit seinen Schauspielkollegen Andrew Garfield (39) und Tobey Maguire (47) hat.

"Ich, Andrew und Tobey – wir haben diese großartige Verbindung als drei Menschen, die etwas so Einmaliges gemeinsam durchlebt haben, dass wir wirklich wie Brüder sind", verriet der 27-Jährige im Interview mit The Hollywood Reporter. Demnach hätten die drei Schauspieler auch privat schon die ein oder andere Minute miteinander verbracht – sowohl digital als auch persönlich. "Wir haben einen tollen Gruppenchat und treffen uns auch ab und zu", berichtet Tom. Auch den Namen des Chats hält der "Uncharted"-Darsteller nicht geheim: "Er heißt 'Die Spider-Boys'."

Erst kürzlich äußerte sich Produzentin Amy Pascal (65) gegenüber Variety zu einem möglichen vierten Spider-Man-Film mit Tom. "Werden wir einen weiteren Film drehen? Ja, natürlich", berichtete diese damals freudig. Und auch Zendaya (26) soll im nächsten Teil wieder an der Seite des beliebten Marvel-Helden auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein.

Tom Holland in "Spider-Man: Far From Home"
ActionPress
Tom Holland in "Spider-Man: Far From Home"
Tobey Maguire als Spider-Man
ActionPress
Tobey Maguire als Spider-Man
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Wer ist euer Lieblings-Spider-Man?
139
73
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de