Promiflash Logo
Bestätigt: "Spider-Man 4" mit Tom Holland ist in Arbeit!ActionPressZur Bildergalerie

Bestätigt: "Spider-Man 4" mit Tom Holland ist in Arbeit!

1. Juni 2023, 6:54 - Kimberley Schmidt

Es ist offiziell! Bereits in drei Filmen konnte sich Tom Holland (27) als der beliebte Marvel-Held Spider-Man beweisen! 2021 lockte der Streifen "No Way Home" unzählige Fans ins Kino. Schließlich mussten in dem Hit gleich drei Spider-Men das Böse besiegen! Denn Tobey Maguire (47) und Andrew Garfield (39), die in früheren Adaptionen die Rolle spielten, hatten einen Gastauftritt. Nun wurde von dem Produzenten ein weiterer "Spider-Man"-Film bestätigt!

"Werden wir einen weiteren Film drehen? Ja, natürlich", äußert sich Amy Pascal (65) im Interview mit Variety. Auch Tom und Zendaya Coleman sollen für den neuen Teil wieder am Start sein – dieser befinde sich allerdings noch immer in der Anfangsphase. "Wir sind dabei, aber die Autoren streiken und niemand arbeitet während des Streiks. Wir alle unterstützen das und wenn sie sich wieder berappelt haben, dann legen wir los", fügt die Produzentin hinzu. Somit müssen sich die Fans wohl noch ein wenig gedulden.

In einem Behind-the-scenes-Video, das Daily Mail vorliegt, gab der "Uncharted"-Darsteller nach den Dreharbeiten des letzten Filmes zu, wie gut er sich mit Tobey und Andrew verstanden habe. "Ich liebe sie beide sehr", schwärmte Tom in dem Clip. "Sie beide in ihren Anzügen zu sehen und mit ihnen zu lachen, zu scherzen und Geschichten über ihre und meine Erfahrungen auszutauschen, ist wirklich der Höhepunkt meiner Karriere", gab der Schauspieler zu.

Tom Holland, Schauspieler
Getty Images
Tom Holland, Schauspieler
Zendaya Coleman im April 2023
Getty Images
Zendaya Coleman im April 2023
Robert Downey Jr. beim Photocall von "Spider-Man: Homecoming" 2017
Getty Images
Robert Downey Jr. beim Photocall von "Spider-Man: Homecoming" 2017
Freut ihr euch, dass es einen neuen Film gibt?
211
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de