Promiflash Logo
Trotz Belästigungsvorwürfen: Verlobte hält zu Conor McGregorGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Belästigungsvorwürfen: Verlobte hält zu Conor McGregor

19. Juni 2023, 17:54 - Promiflash Redaktion

Conor McGregor (34) kann auf die Unterstützung seiner Liebsten zählen! Erst vor wenigen Tagen waren schwere Anschuldigungen gegen den MMA-Kämpfer erhoben worden. Eine Frau hatte dem gebürtigen Iren vorgeworfen, sie sexuell belästigt zu haben. Außerdem habe er sie zum Oralsex gezwungen. Der Sportler selbst wies die Vorwürfe bereits zurück. Und auch seine Verlobte Dee Devlin scheint noch immer zu Conor zu halten!

Wie der 34-Jährige auf Instagram deutlich macht, scheint sein Familienglück von den schweren Vorwürfen nicht getrübt worden zu sein. Auf zahlreichen Fotos ist zu sehen, wie der Profisportler den Vatertag mit seinen Liebsten genießt. Dee hält ganz offensichtlich weiterhin zu dem baldigen Vierfachpapa. Auf den Aufnahmen strahlt sich das Paar unter anderem verliebt an und tauscht Zärtlichkeiten aus. Auch trägt Dee weiterhin ihren Verlobungsring.

Erst wenige Tage zuvor war sogar ein Video aufgetaucht, das Conor mit dem mutmaßlichen Opfer zeigt. In dem Clip, der TMZ vorliegt, ist zu sehen, wie der Ire und die Frau sich miteinander unterhalten. Nach dem Gespräch scheint der 34-Jährige laut den Aufnahmen alleine weggegangen zu sein. "Dieses Video bestärkt uns nur in unserer Position", ließ seine Anwältin nach der Sichtung des Videos verlauten.

Dee Devlin und Conor McGregor
Instagram / thenotoriousmma
Dee Devlin und Conor McGregor
Dee Devlin und Conor McGregor im Juni 2023
Instagram / thenotoriousmma
Dee Devlin und Conor McGregor im Juni 2023
Conor McGregor, UFC-Kämpfer
Getty Images
Conor McGregor, UFC-Kämpfer
Denkt ihr, Dee wird sich auch noch zu den Vorwürfen gegen Conor äußern?
7
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de