Promiflash Logo
Chryssanthi Kavazis GZSZ-Rolle kommt "mit Knall zurück"RTL / Rolf BaumgartnerZur Bildergalerie

Chryssanthi Kavazis GZSZ-Rolle kommt "mit Knall zurück"

20. Juni 2023, 18:24 - Michelle Marie Nuhn

Eine Rückkehr mit großen Erwartungen! Bis vor ein paar Wochen fegte Chryssanthi Kavazi (34) noch bei Let's Dance über das Tanzparkett. Eigentlich kennt man die Schauspielerin durch ihre Rolle der Laura Lehmann in der deutschen Erfolgsserie GZSZ. Nach längerer Pause gingen die Dreharbeiten nun für die Beauty endlich wieder weiter. Im Interview mit Promiflash verrät Chryssanthi, was die Fans von ihrer langersehnten Rückkehr bei GZSZ erwarten können.

"Sie ist mit einem krassen Knall gegangen und kommt auch mit einem großen Knall zurück", offenbart die 34-Jährige auf die Frage hin, was sie zu ihrem Serien-Comeback schon anteasern kann. Doch betont die Ehefrau von Tom Beck (45) zugleich auch, dass es die ein oder andere charakterliche Veränderung geben werde. "Sie kommt anders wieder – ein bisschen ängstlicher – und sie hat Angst, dass jemand auf sie wartet." Scheint so, als könnten sich die Fans der Daily bereits jetzt auf eine fulminante Rückkehr gefasst machen.

Und auch Chryssanthi wird ihrem Comeback wohl freudig entgegenfiebern. Erst kürzlich sprach Tom Beck nämlich über die nervliche Belastung, der seine Frau während "Let's Dance" ausgesetzt war. "Ich hatte das Gefühl, dass sie das alles schon sehr mitgenommen hat", berichtete der Schauspieler offen und ehrlich gegenüber Promiflash.

Chryssanthi Kavazi, Mai 2023
Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi, Mai 2023
Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov bei "Let's Dance" 2023
Freut ihr euch schon auf die Rückkehr von Laura Lehmann?
2381
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de