Promiflash Logo
So hart war "Let's Dance" für Chryssanthi Kavazi wirklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

So hart war "Let's Dance" für Chryssanthi Kavazi wirklich!

13. Juni 2023, 14:42 - Promiflash Redaktion

So war Let's Dance wirklich für Chryssanthi Kavazi (34)! Bei der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel ertanzte sich die Ehefrau von Tom Beck (45) gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Vadim Garbuzov (36) den siebten Platz. Ihr langjähriger Ehemann und Vater ihres Sohnes bekam das alles hautnah mit. Im Interview mit Promiflash verrät Tom Beck jetzt, wie diese Zeit wirklich für seine Frau war!

Auf die Frage, wie der 45-Jährige die Zeit wahrnahm, als seine Ehefrau bei "Let's Dance" tanzte, erzählt der Alarm für Cobra 11-Star offen gegenüber Promiflash: "Das war schon stressig, also gar nicht so vom organisatorischem Aufwand, sondern ich glaube von der nervlichen Belastung [...]. Ich hatte das Gefühl, sie hat das schon sehr mitgenommen alles." Vor allem die Bewertungen machten der Mutter zu schaffen. "An ihr hat das wirklich genagt", gibt der Vater zu.

Ob der gebürtige Nürnberger schon bald in die Fußstapfen seiner Frau tritt und selbst bei "Let's Dance" über das Parkett schwebt, ist noch unklar. "Also bis jetzt habe ich noch keinen offiziellen Vertrag unterschrieben, das kann ich dazu sagen", verrät er. Jedoch ist er sich sicher, dass er schlechte Bewertungen nicht so nah an sich heranlassen würde. "Ich kann das, glaube ich, dann eher so ein bisschen wegschieben", vermutet er.

Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov bei "Let's Dance" 2023
Chryssanthi Kavazi im Oktober 2022
Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi im Oktober 2022
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "One Mic Stand"
Timm, Michael / ActionPress
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "One Mic Stand"
Hättet ihr gedacht, dass Chryssanthi so mit den schlechten Bewertungen zu kämpfen hatte?
538
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de