Anzeige
Promiflash Logo
Ehe am Ende? Bei Oliver und Amira Pocher soll es kriselnGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe am Ende? Bei Oliver und Amira Pocher soll es kriseln

22. Juni 2023, 5:00 - Promiflash Redaktion

Ist etwa bald alles aus zwischen Oliver (45) und Amira Pocher (30)? Die einstige Visagistin und der Komiker hatten sich 2016 kennengelernt. Und offenbar funkte es richtig! Immerhin gaben die zwei sich etwa drei Jahre später das Jawort und sind mittlerweile Eltern von zwei Söhnen. Im Netz zeigen die beiden sich als eingeschworenes Team und geben gerne ihre Meinung zu allen möglichen Themen ab. Doch nun soll es zwischen Olli und seiner Amira nicht mehr so gut laufen...

Eine Quelle berichtet gegenüber Bunte: "Die Ehe ist am Ende. Amira will nicht mehr." Laut Medienberichten sollen die zwei bereits seit einigen Monaten mit Eheproblemen zu kämpfen haben. Doch aufgeben wollen sie offenbar noch nicht: Sie leben weiterhin zusammen in ihrem Haus und versuchen wohl ihre Probleme zu lösen.

Die Pochers erlebten gemeinsam bereits so einige schwere Zeiten. Vergangenes Jahr wohnten die Eheleute monatelang im Haus von Pietro Lombardi (31). Und dort machten sie eine schlimme Erfahrung: Während das Paar zu Hause war, brach dort jemand ein! Mittlerweile wurde der Täter verurteilt.

Instagram / amirapocher
Amira und Oliver Pocher
Christoph Hardt / Future Image
Amira und Oliver Pocher im August 2021 in Bonn
Instagram / oliverpocher
Oliver und Amira Pocher, 2022
Glaubt ihr, dass Amira und Olli ihre Probleme in den Griff bekommen?9243 Stimmen
4492
Ja, ich denke schon.
4751
Nee, ich glaube irgendwie nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de