Promiflash Logo
Scheidung durch: Kevin McKidd ist offiziell wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung durch: Kevin McKidd ist offiziell wieder Single!

22. Juni 2023, 12:00 - Promiflash Redaktion

Das ging jetzt schnell! Der Schauspieler Kevin McKidd (49) ist vor allem für seine Rolle des Dr. Owen Hunt in der Serie Grey's Anatomy bekannt. Privat schien er sein Glück in der Amerikanerin Arielle Goldrath gefunden zu haben, mit der er 2017 vor den Traualtar getreten war und zwei gemeinsame Kinder bekommen hatte. Nachdem Arielle im Dezember 2022 die Scheidung von Kevin einreichte, wird nun bekannt: Die beiden sind offiziell geschiedene Leute!

Laut Gerichtsdokumenten, die RadarOnline vorliegen, habe diese Woche eine Anhörung stattgefunden, bei der ein Richter des Los Angeles Superior Court den Familienstand der Parteien aufgehoben hat. Kevin und Arielle seien "in den Status von alleinstehenden Personen zurückversetzt" worden. Nun gebe es für die beiden allerdings noch Fragen bezüglich des Kindesunterhalts, des Sorgerechts und der Vermögensaufteilung zu klären. Offenbar wären sich die Ex-Partner uneinig über bestimmte Punkte in ihrem Ehevertrag.

Arielle hatte im Dezember 2022 die Scheidung eingereicht und "unüberbrückbare Differenzen" als Grund angegeben. In ihrem Antrag hatte sie das gemeinsame physische und rechtliche Sorgerecht für die beiden Kinder Aiden und Nava gefordert. Außerdem hatte sie darum gebeten, ihren Nachnamen wieder in ihren Mädchennamen Goldrath umwandeln zu können.

Arielle Goldrath und Kevin McKidd im Januar 2020
Getty Images
Arielle Goldrath und Kevin McKidd im Januar 2020
Kevin McKidd mit seinen Kindern im Dezember 2022
Getty Images
Kevin McKidd mit seinen Kindern im Dezember 2022
Kevin McKidd und Arielle Goldrath im Januar 2020
Getty Images
Kevin McKidd und Arielle Goldrath im Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass das mit der Scheidung jetzt doch so schnell gehen würde?
34
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de