Promiflash Logo
Nach Trennung: Ex-Frau von Kevin McKidd reicht Scheidung einGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Ex-Frau von Kevin McKidd reicht Scheidung ein

7. Dez. 2022, 11:12 - Antonija Rozic

Arielle Goldrath zieht endgültig den Schlussstrich unter ihre Ehe. Die Amerikanerin ist seit 2018 mit dem Grey's Anatomy-Star Kevin McKidd (49) verheiratet. Ihre Liebe besiegelten die beiden mit zwei gemeinsamen Kindern. Doch ihr Liebesglück war nicht von langer Dauer: Im Juli verkündete der Schauspieler, dass er und seine Partnerin sich getrennt haben. Jetzt wurde bekannt, dass Arielle die Scheidung eingereicht hat!

TMZ liegen rechtliche Dokumente vor, in denen sie die Auflösung ihrer Ehe fordert. Laut den Unterlagen waren "unüberbrückbare Differenzen" der Grund für das Ehe-Aus. Zudem bittet Arielle um das gemeinsame physische und rechtliche Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn und die Tochter. Die Aufteilung des Vermögens wolle sie mithilfe eines außergerichtlichen Streitschlichtungsverfahrens regeln.

Bei Kevin und Arielle scheint bisher kein böses Blut zu fließen. In seinem Instagram-Statement hatte der 48-Jährige betont: "Es hat sich gelohnt, um dorthin zu gelangen, wo wir jetzt sind: eine tiefe und ehrliche Beziehung als Eltern und echte Freunde mit einer erstaunlichen gemeinsamen Geschichte, schönen Kindern und einer Familie."

Kevin McKidd und seine Frau Arielle
Instagram / therealkmckidd
Kevin McKidd und seine Frau Arielle
Kevin McKidd und seine Frau Arielle mit den Kindern
Instagram / therealkmckidd
Kevin McKidd und seine Frau Arielle mit den Kindern
Kevin McKidd, Schauspieler
Getty Images
Kevin McKidd, Schauspieler
Was sagt ihr dazu, dass Arielle das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder fordert?
131
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de