Anzeige
Promiflash Logo
So süß gratuliert Michael J. Fox seiner Tracy zum GeburtstagInstagram / realmikejfoxZur Bildergalerie

So süß gratuliert Michael J. Fox seiner Tracy zum Geburtstag

23. Juni 2023, 16:54 - Promiflash Redaktion

Ach, wie süß! Michael J. Fox (62) geht schon seit über 35 Jahren mit seiner Tracy Pollan (63) durchs Leben. 1988 hatten die beiden Schauspieler den Schritt vor den Altar gewagt und sich das Jawort gegeben. Nach drei Jahren Ehe erhielt der Zurück in die Zukunft-Star die Schockdiagnose Parkinson. Doch auch dieser Schicksalsschlag konnte der Liebe der zwei nichts anhaben! Und jetzt widmet Michael seiner Tracy süße Worte zu ihrem Geburtstag!

"'Sie überschüttet die Menschen, die sie liebt, mit Liebe, sie zeigt ihnen, wie sie für sie fühlt'", beginnt er sein Instagram-Posting mit einem Zitat. Doch das sind nicht die einzigen Worte, die Michael für seine Frau findet. "Alles, alles Gute zum Geburtstag, Tracy. Mein Sommermädchen für immer, meine Liebe, meine beste Freundin und die schönste und fantastischste Mutter für unsere vier tollen Kinder", schwärmt der 62-Jährige.

Dazu teilt der Hollywoodstar auch einige niedliche Schnappschüsse mit seiner Frau. Unter anderem eines mit ihren vier Kindern, auf dem das Sechser-Gespann glücklich in die Kamera lächelt. Doch auch eine schöne Momentaufnahme des Paares, wie es auf der Veranda sitzt und Tracy Michael verliebt im Arm hält, ist mit dabei.

Instagram / realmikejfox
Tracy Pollan und Michael J. Fox
Instagram / realmikejfox
Michael J. Fox und Tracy Pollan
Instagram / realmikejfox
Tracy Pollan, Michael J. Fox und ihre Kinder
Wie findet ihr die Worte, die Michael Tracy widmet?65 Stimmen
64
Ich finde sie megasüß!
1
Nicht so besonders…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de