Promiflash Logo
Verliebt in seine Jessie: Das ist Jay Khans Liebesrezept!ActionPressZur Bildergalerie

Verliebt in seine Jessie: Das ist Jay Khans Liebesrezept!

23. Juni 2023, 17:12 - Promiflash Redaktion

So schön kann Liebe sein! Der Sänger Jay Khan (41) war im Jahr 2005 mit der Boyband US5 bekannt geworden. Daraufhin hatte er andere Musik-Projekte gestartet und Reality-TV-Erfahrung im Dschungelcamp sowie zuletzt bei Promi Big Brother sammeln können. Sein privates Glück fand er schließlich in Freundin Jessie. Im Gespräch mit Promiflash verrät der Sänger nun das Geheimrezept hinter seiner glücklichen Beziehung!

Auf dem Raffaello Summer Day in Berlin spricht Jay mit Promiflash über seine Partnerschaft: "Unser Liebesrezept ist, dass Jessie sehr viel Geduld hat. Und ein dickes Fell." Dem fügt diese hinzu: "Wir machen fast alles zusammen und es funktioniert einfach gut. Ich glaube, wenn man viel mit seinem Partner teilen kann, dann ist das ein gutes Rezept." Jessie räumt zudem ein, ihren Partner sehr gerne zu Events zu begleiten und an seiner Seite zu stehen.

Nach seinem Auftritt im "Big Brother"-Container hatte Jay im Gespräch mit Promiflash verraten, wie hart die Trennung von seiner Partnerin gewesen sei: "Sich einen Monat nicht sehen und keinen Kontakt haben – weder per WhatsApp noch einen Anruf – ist schon extrem. Das hatten wir echt noch nie und werden wir auch hoffentlich nicht mehr haben." Daher war das Wiedersehen umso emotionaler ausgefallen und hatte sogar zu Tränen geführt.

Jay Khan in Berlin, Juni 2023
ActionPress
Jay Khan in Berlin, Juni 2023
Jay Khan und seine Freundin Jessie in Berlin, Juni 2023
ActionPress
Jay Khan und seine Freundin Jessie in Berlin, Juni 2023
Jay Khan mit seiner Freundin Jessie
Instagram / jaykhanmusik
Jay Khan mit seiner Freundin Jessie
Hättet ihr gedacht, dass das Jay Khans Liebesrezept ist?
49
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de