Promiflash Logo
Bebe Rexha reagiert: "Ich weiß, dass ich fett geworden bin!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bebe Rexha reagiert: "Ich weiß, dass ich fett geworden bin!"

26. Juni 2023, 17:18 - Veronika Mosdir

Sie lässt die Kommentare nicht auf sich sitzen! Bebe Rexha (33) ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die Sängerin nahm durch das PCO-Syndrom 14 Kilogramm zu. Deswegen bekommt sie ganz schön viel Hate ab. Immer wieder lassen User auf Social Media ihre ungefragte Meinung zu ihrem Körper ab. Mehrmals reagierte die "I'm Good (Blue)"-Interpretin darauf – so auch jetzt: Bebe hat es satt, dass Leute über ihre Gewichtszunahme reden!

Nachdem sie anscheinend wieder Kommentare über ihren Body lesen musste, macht sie ihrer Wut auf Twitter Luft: "Ich weiß, dass ich fett geworden bin. Ich bin es leid, dass ständig darüber gesprochen wird. Nächstes Thema!" Zudem betont Bebe, dass Menschen in ihrem Leben eben Gewichtsschwankungen haben. "Ihr wisst auch nie, was Menschen durchmachen – Krankheiten, Medikamente...", betonte die Beauty.

Neben den Hatern hat die gebürtige New Yorkerin aber auch zahlreiche Fans, die Bebe und ihre Worte supporten. "Du bist wunderschön und sexy" oder "Es ist einfach lächerlich, dass manche immer alles bewerten müssen. [...] Die Hater sind doch nur neidisch", lauten nur zwei der vielen Reaktionen.

Bebe Rexha, Sängerin
Instagram / beberexha
Bebe Rexha, Sängerin
Bebe Rexha, Sängerin
Instagram / beberexha
Bebe Rexha, Sängerin
Bebe Rexha bei den Grammy Awards 2023
Getty Images
Bebe Rexha bei den Grammy Awards 2023
Wie findet ihr Bebes Reaktion?
256
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de