Promiflash Logo
So würde sich Gino Bormann seinen perfekten Traummann backenInstagram / gino_charlet.c.officialZur Bildergalerie

So würde sich Gino Bormann seinen perfekten Traummann backen

28. Juni 2023, 21:18 - Promiflash Redaktion

Gino Bormann (35) hat ganz konkrete Vorstellungen. Der Reality-TV-Star ist den meisten Menschen durch die zweite Staffel von der Dating-Show Prince Charming bekannt. Dort kämpfte der Influencer um das Herz von Junggeselle Alexander Schäfer (32) – für die letzte Krawatte hat es aber dann nicht gereicht. Der Berliner geht auch heute noch als Single durchs Leben. Doch Gino weiß ganz genau, wie sein Traummann sein sollte!

"Ab einem bestimmten Alter hat man aber nicht mehr so große Erwartungen. Da reicht es halt auch schon, wenn jemand schöne Augen hat", äußert sich die Dragqueen bei dem Reality-Format B:REAL – Echte Promis, echtes Leben. Finanziell gut aufgestellt sollte Ginos Mann jedoch schon sein: "Der muss auf jeden Fall einen festen Job haben, er sollte schon jemand sein, der etwas bieten kann und nicht so aufs Geld schauen muss."

Optisch fühlt sich Gino total wohl in seiner Haut. Letztes Jahr hat sich der 33-Jährige seine Nase operieren lassen und ist jetzt mehr als bereit für die Männerwelt. "Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis, liebe es! Endlich eine Nase, wie ich sie mir vorstelle für mich", schreib er damals zu einem Selfie auf Instagram.

Gino Bormann bei "Kampf der Realitystars" 2021
RTLZWEI
Gino Bormann bei "Kampf der Realitystars" 2021
Gino Bormann, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2021
RTLZWEI
Gino Bormann, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2021
Gino Bormann, Reality-TV-Star
Instagram / gino_charlet.c.official
Gino Bormann, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, Gino wird bald seinen Traummann finden?
15
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de