Promiflash Logo
Alles aus und vorbei: "Love Island"-Nico ist wieder Single!Instagram / nizou.locoZur Bildergalerie

Alles aus und vorbei: "Love Island"-Nico ist wieder Single!

29. Juni 2023, 15:06 - Marlene Windhoefer

Er ist wieder zu haben! Im vergangenen Jahr hatte Nicolas Müller zusammen mit Jennifer Iglesias (24) die Datingshow Love Island gewonnen. Im Oktober war ihre Liebe dann aber auch schon wieder Geschichte. Drama gab es danach aber zu Genüge: Denn die Beauty behauptete, dass ihr Ex sie mit einer Escortdame betrogen habe. Anfang des Jahres sah es dann so aus, als sei der Saarländer wieder verliebt. Nun ist er aber wieder Single!

In seiner Instagram-Story bestätigte er im Rahmen einer Fragerunde, dass er wieder auf dem Single-Markt zu finden ist. Doch warum ist Nico nach nur wenigen Monaten bereits wieder getrennt? "Irgendwann merkt man einfach, wie eine Person wirklich tickt. Worte ohne Taten sind wie Luft, Entschuldigungen ohne Veränderung sind Manipulation, niemand ist perfekt", erklärte der Ex-Kuppelshow-Teilnehmer.

Um wen genau es sich bei Nicos Ex-Partnerin handelte, hatte er nie enthüllt. Jedoch habe es offenbar nicht für die Ewigkeit sein sollen. Er sei aber dankbar für die Erfahrung, die er aus der Beziehung mitnehmen konnte.

Nico und Jennifer, "Love Island"-Sieger 2022
Instagram / jennifer_loveisland22
Nico und Jennifer, "Love Island"-Sieger 2022
Ex-"Love Island"-Sieger Nico im Februar 2023
Instagram / nizou.loco
Ex-"Love Island"-Sieger Nico im Februar 2023
Nico, "Love Island"-Sieger
Instagram / nizou.loco
Nico, "Love Island"-Sieger
Glaubt ihr, dass Nico noch enthüllen wird, mit wem er zusammen war?
27
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de