Promiflash Logo
Doch nicht mehr Single? "Love Island"-Nico turtelt wieder!Instagram / nizou.locoZur Bildergalerie

Doch nicht mehr Single? "Love Island"-Nico turtelt wieder!

23. Feb. 2023, 15:54 - Promiflash Redaktion

Ist Nico etwa doch wieder vergeben? Mit Jennifer Iglesias (24) gewann der Saarländer die vergangene Staffel von Love Island. Im Oktober 2022 verkündeten die beiden nach reichlich Drama dann jedoch ihre endgültige Trennung. Nach dem Liebes-Aus behauptete seine Ex, dass er sie mit einer Escort-Dame betrogen habe. Jetzt scheint Nico eine neue Flamme zu haben und zeigte sich turtelnd im Netz!

In seiner Instagram-Story präsentierte sich der einstige Kuppelshow-Teilnehmer im Auto – und zwar nicht alleine. Er hielt und küsste die Hand einer Frau, deren Gesicht er bewusst nicht zeigte und stattdessen mit einem Prinzessinen-Emoji überdeckte. Offenbar verbrachten sie gemeinsam den Geburtstag seiner Perle, die Nico als "mein Babygirl" bezeichnete.

Allzu lange ist die Dame aber wohl noch nicht an seiner Seite. Noch im Dezember hatte Nico via Instagram versichert: "Ich bin sehr glücklich als Single momentan." Dabei hatte der Reality-TV-Star allerdings bereits angemerkt, dass er offen für eine neue Liebe wäre – und gegebenenfalls auch in einer Show nach seiner Mrs. Right suchen würde.

Nico und Jennifer, "Love Island"-Kandidaten 2022RTLZWEI / Thomas Reiner
Nico und Jennifer, "Love Island"-Kandidaten 2022
Nicolas Müller, ehemaliger "Love Island"-SiegerInstagram / nizou.loco
Nicolas Müller, ehemaliger "Love Island"-Sieger
Ex-"Love Island"-Sieger Nico im Februar 2023Instagram / nizou.loco
Ex-"Love Island"-Sieger Nico im Februar 2023
Denkt ihr, dass Nico wieder in einer ernsthaften Beziehung ist?
82
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de