Promiflash Logo
"Eine Ehre": Chrissy Teigens Leihmutter meldet sich zu Wort!Instagram / chrissyteigenZur Bildergalerie

"Eine Ehre": Chrissy Teigens Leihmutter meldet sich zu Wort!

- Promiflash Redaktion

Alle Beteiligten sind glücklich! Chrissy Teigen (37) und der Sänger John Legend (44) hatten vor Kurzem mit der Geburt ihres Sohnes Wren Alexander Stephens von sich reden gemacht. Nachdem das Model erst im Januar 2023 selbst eine Tochter entbunden hatte, erblickte der jüngste Familienzuwachs nun per Leihmutter das Licht der Welt. Mit rührenden Worten bedankte sich die frischgebackene Vierfachmama bei ihrer Leihmutter Alexandra im Netz. Und diese reagiert nun auf Chrissys Worte!

Alexandra lässt die stolzen Eltern auf Instagram wissen, dass die vergangenen Monate auch für sie von großer Bedeutung gewesen seien: "Danke, dass ihr mich ausgewählt habt. Und dass ihr diese ganze Erfahrung so wunderbar gemacht habt." Dabei macht sie die besondere Beziehung, die sie zu dem Paar aufgebaut hat, deutlich: "[Danke] dafür, dass ihr mich und meine Familie von ganzem Herzen liebt. Es war wirklich eine Ehre, den perfekten Wren auf die Welt zu bringen, mit euch an meiner Seite."

Neben Alexandra melden sich auch zahlreiche Prominente unter Chrissys Post zu Wort. Stars wie Ellen DeGeneres (65), Lily Aldridge (37) und Jessie J (35) gratulieren der Familie zur Geburt des vierten Kindes.

John Legend mit seinen Kindern Luna, Miles, Esti und Wren
Instagram
John Legend mit seinen Kindern Luna, Miles, Esti und Wren
John Legend und Chrissy Teigens Sohn Wren Alexander Stephens
Instagram / chrissyteigen
John Legend und Chrissy Teigens Sohn Wren Alexander Stephens
Chrissy Teigen mit ihren Kindern und ihren Nannys
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen mit ihren Kindern und ihren Nannys
Was sagt ihr zu Alexandras Worten?
286
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de